wenn man dort im Norden eine schöne Ecke findet und dazu noch das Glück einer Arbeitsstelle hat, kann das wohl sehr schön sein. Man hat es nicht weit zum Meer.
Ich hoffe, ich kann Chris mal davon überzeugen, mal nach Island zu fliegen. Da muß es auch ganz schön sein.
Ich wollte mich schon jetzt einmal für die schönen Grußkarten & Telefonate die ich heute morgen erhalten habe schon einmal bedanken bei euch . Danke noch mal dafür und schöne grüße hier aus melle Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Also, das Häuschen war "nur" gemietet - glücklicherweise. Da oben ein Haus zu verkaufen, ist schwierig und mit Verlust behaftet, denn das Emsland ist - nunja - ziemlich tot ... So eine Wochenend-Beziehung ist schon ziemlich doof, das stimmt. Darum freue ich mich umso mehr, dass es nun schon weniger zu fahren gibt. Jetzt müsste ich nur noch einen Job da in der Nähe finden - oder per Telearbeit arbeiten können. Das wär's... Schön ist's in Leer auf jeden Fall, eben weil man so schnell an der Küste ist. Was muss man denn für einen Körperbau haben, peli? ***guck-neugierig*** Ich hätte da immerhin mal 180 cm an Körperlänge zu bieten Thorsten, wir haben das auch schon gesagt: wenn man in Norddeutschland einen guten Job hat, kann man da wirklich toll leben: Küstennähe, viel Landschaft, gute Luft - und günstige Grundstücke. Das Problem ist nur, dass es nicht soooo viele tolle Jobs gibt.
Ja, das mit dem Körperbau ist doch ganz einfach. Mit der Zeit bekommt Mann (auch Frau) Deichbeine, d.h., eines ist kürzer. Und ab der dritten Generation ist es sogar erbbedingt. Die Zwerge kommen schon mit einem kürzeren Bein zur Welt. Ehrlich!!! Für Frauen ab 180 cm Körperlänge gibts da auch schon Prothesen. Ein Bein wird einfach verlängert. Gibts aber nicht auf Krankenschein.
Hallo Trödel, na, bis es so weit ist, dauert's noch ein bissl. Erstmal schauen, wie's dort anläuft - und für mich: was mit Job ist. Aber dann... ist es wirklich nicht mehr weit nach Essen. Und überhaupt wären dann Treffen der Langeoogfans einfacher machbar für mich
Peli, das ist natürlich übel. Wie sieht's aus bei Privatversicherten? Haben die eine Chance? Wann müsste ich das denn beantragen - äh, die. Die Prothese meine ich.