Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.515 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 661
hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

23.11.2005 20:15
#451 Witze Thread geschlossen

hier gibt es auch Witze. Na da bin ich doch bei:

2 Blondinen spielen Schach.
Nach etlicher Zeit fragt die eine: "Du, hast Du eigentlich die Regel im Kopf?"
Darauf die andere: "Wieso? Blute ich aus der Nase?"

Wie befriedigt sich ein Eisbär?
Mit einem frisch rasierten Pinguin.
Warum muß der Pinguin frisch rasiert sein?
Na, damit er schön bibbert

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

23.11.2005 20:18
#452 neues Auto Thread geschlossen

jane und Trödel, wir haben bald noch einen Grund zum Feiern. Ich habe seit gestern ein neues Auto. Besser gesagt, den Vertrag dazu abgeschlossen. Nächste Woche Donnerstag hole ich den Wagen ab und bringen meinen BMW dafür hin. Ich kann ganz froh sein, meinen Wagen so gut losgeworden zu sein. Es tauchen nun die ersten größeren Mängel auf.

Der neue Wagen ist ein Audi A4. Auch wieder in schwarz. Sieht sehr gut aus.

jane ( Gast )
23.11.2005 20:23
#453 RE: neues Auto Thread geschlossen

Thorsten, da gratuliere ich dir recht herzlich. Ja, ist immer etwas traurig, seinen alten Wagen abzugeben. Aber sag mal, einen A4? Immer noch keinen "Pampersbomber"? Ich dachte, wir können hier nun bald mal mitfiebern, wenn ein neuer Erdenbürger zur Welt kommen soll *g* Aber egal, einen drauf trinken müssen wir, damit du lange Freude an dem neuen Auto hast.

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

24.11.2005 00:28
#454 Witz des Tages... Thread geschlossen
[b] Zwei Männer und ein Löwe

Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen.

Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.

Sagt der andere Mann zu ihm:
"Bist Du naiv! Glaubst Du wirklich, Du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?"

Entgegnet der andere:
"Ich muß ja nur schneller laufen als Du..."

hier noch einer...

Der Top-Verkäufer (von Emmess)

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager:
"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann:
"Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann:
"Einen."

Manager:
"Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann:
"210325 Euro und 65 Cent."

Manager:
"210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager:
"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann:
"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"

]http://www.bilder-hochladen.net/files/3pc-cp.gif[/img]

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

24.11.2005 00:36
#455 RE: Witz des Tages... Thread geschlossen

Und diesen hier muß ich euch noch zeigen.... viel spass schon jetzt wünscht euch der hotelsenator
Ackermann

Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen.

Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint:
"Ach ja, ich kenne Brigitte Bardot."

"Jaja, Ackermann", meinen seine Kollegen, "die kennen wir auch".

Die drei einigen sich darauf, nach Paris zu fahren, um Brigitte Bardot zu besuchen.

Erkennt sie Ackermann, so zahlen die beiden anderen die Reise bezahlen. Wenn Bardot Ackermann nicht erkennt, findet die Reise auf seine Kosten statt.

In Paris angekommen, strebt Ackermann zielbewußt die Metro an, steigt aus, rennt in einem Haus die Treppen hoch und klopft an eine Wohnungstür.

Es öffnet Brigitte Bardot:
"Ackermann, mon amour, wie geht es dir?"

Die Freunde müssen zur Kasse greifen.

Einige Wochen vergehen und bei einem erneuten Treffen zum Kartenspielen meint Ackermann:
"Ach ja, ich kenne den Bill Clinton".

"Aber sicher Ackermann, das glauben wir Dir!"

Wieder schließen die drei Freunde die selbe Wette ab und fahren diesmal nach Washington.

Als die drei vor dem Weißen Haus stehen, schaut Bill Clinton gerade zum Fenster heraus:
"Ackermann, old fellow, come in, let's have a drink!"

Staunen allein genügt den beiden Freunden Ackermanns nicht, sie müssen wieder die Reisespesen bezahlen.

Es vergehen einige Wochen und die Freunde treffen sich wieder zum Kartenspielen.

Ackermann meint:
"Ach ja, ich kenne den Papst."

"Ja logisch, den kennen wir auch - daß du die Bardot und den Clinton kennst, haben wir kaum glauben können, aber den Papst - nein, das kaufen wir dir nicht ab!"

Wieder wurde die selbe Wette abgeschlossen: Die drei fahren nach Rom, wo der Papst eine Messe liest. Erkennt der Papst Ackermann, müssen die beiden Freunde für die Fahrtspesen aufkommen.

Die Messe hat schon begonnen, als sich die drei in die letzte Reihe stellen.

Der Papst ist gerade bei der Predigt, als er aufblick und schreit:

"Ackermann, Du hier? Komm her!"

Die Menschenmenge öffnet sich, Ackermann begibt sich in Richtung Altar. Papst und Ackermann umarmen sich, essen gemeinsam einige Hostien, trinken Messwein und pallavern, winken noch dem Volk zu und verabschieden sich, weil der heilige Vater das Volk nicht warten lassen will.

Ackermann geht zurück zu seinen Freunden - die liegen in Ohnmacht.

Als die beiden wieder zu Bewußtsein kommen, fragt Ackermann, was denn passiert sei.

Antworten die beiden:
"Daß Du Brigitte Bardot und Bill Clinton kennst war ja schon ein kleines Wunder. Daß Du den Papst auch noch kennst - naja - man sieht, es ist möglich!

Aber am meisten hat uns geschockt, als Du vorhin mit dem Papst vom Altar heruntergewunken hast.

Da kamen zwei Japaner vorbei, fotografierten und einer fragte den anderen:

"Weißt Du, wer der alte Mann mit dem komischen Hut dort neben dem Ackermann ist...?""

Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

24.11.2005 08:24
#456 Moin Thread geschlossen

Moin an alle ... Übrigens habe ich eine klasse Neuigkeit: mein Freund wird zum 1.3. aus Leer weggehen und dann in Wesel arbeiten. Das ist 200 km pro Strecke weniger zu fahren - und damit 3 Stunden mehr Wochenende! Ich find's genial!! Vor allem ist die neue Stelle so richtig was für ihn. Jetzt kann Weihnachten kommen

jane ( Gast )
24.11.2005 08:26
#457 RE: Moin Thread geschlossen

Ja das sind ja schöne Neuigkeiten für dich. Da freue ich mich für dich mit

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

24.11.2005 08:36
#458 RE: Moin Thread geschlossen

Ja moin Rennschnecke. Hast recht, 3 Std. mehr WE sind toll. Und noch ein toller Vorteil: 200 km AB bedeuten Stress, Hektik und auch Gefahr. Und das alles wird nun weniger für dich und deinen Freund. Dazu die richtige Arbeit, was willst du mehr? Schön für euch.

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

24.11.2005 08:39
#459 RE: Moin Thread geschlossen

das hört sich ja ganz gut an, rennschnecke. So eine Entfernung schlägt auf Dauer auf die Beziehung. Aber ist doch irgendwie schade, weil ihr doch ein kleines Häuschen in Leer hattet und dort hinziehen wolltet.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

24.11.2005 08:44
#460 RE: Moin Thread geschlossen

Oh Mann. Ulli, wolltet ihr wirklich Ossis werden? Da braucht man doch auch nen besonderen Körperbau. Ausserdem, Haus kann man verkaufen. Ihr wärt allerdings nah am Paradies gewesen.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz