Jörg, gerade habe ich wieder mit großer Begeisterung den heutigen Teil deiner Langeoog-Geschichte gelesen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fortsetzung. Ich bin ja eine gebürtige Niedersächsin (ein von den langschädeligen!), aber wenn ich so lese, wie die Friesen beschrieben werden, meine ich doch, dass ich auch ganz gut als Friesin durchgehen würde, so von wegen groß und kräftig und blond, mit blauen Augen und großen Füßen (und wer mich kennt, wird das bestätigen, oder?).
Susanne, das kann ich mit ruhigem Gewissen bestätigen. Morgen beginnt ( Rundblick vom Aussichtsturm ) 1. Teil. Da der Text hierrüber sehr vielseitig ist werde ich ihn wohl auf 3 Tage verteilen.
moin moin..damen & herrn wenn ich jetzt schreiben würde da wo ich bin würden es jetzt +23°C würde mann mir kaum glauben, ist aber so !!!! also hier im zimmer sind es zur zeit + 23,5°C und draußen sind es + 1°C ...... der himmel ist grau hier über den ort, leider. gruß an alle stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Witz des Tages: Ein Ostfriese bewirbt sich bei den städtischen Verkehrsbetrieben in Aurich. Er wird von Personalchef gefragt: "Haben Sie gute Zeugnisse?" Er zeigt sie vor. "Haben Sie einen Führerschein?" "Ja, hier." "Können Sie gut rechnen?" "Ja." Der Mann wird als Busfahrer eingestellt, und zwar bei der Linie 16. Schon am nächsten Tag verunglückt er. Eine Untersuchungskommission wird eingesetzt. Der nur leicht verletzte Busfahrer wird gefragt: "Wieso konnte der Bus auf einer vollkommen geraden Straße in den Straßengraben fahren?" "Das weiß ich auch nicht. Als es passierte, war ich gerade hinten beim Kassieren..."