Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.800 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | ... 661
hoboha Offline

Fahrradfahrender

03.05.2006 21:33
#4231 RE: finchen meldet........... Thread geschlossen

thorsten - das sind nun noch 5 tage - und die vergehen schnell, wirst ja sehen

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

04.05.2006 06:43
#4232 moin am 4. Mai Thread geschlossen

Tröröööö. Köln und Duisburg sind wech, Schalke bleibt Vierter. Lebenslang grünweiß. Moin. Die Sonne lacht schon jetzt. Könnte heute ungemütlich warm werden. Macht mich wahrscheinlich fertig. Egal. Für Finchen ist die Wärme bestimmt nicht so toll. Wünsche ihr darum immer eine kleine kühle Brise zwischendurch. Euch allen einen schönen Tag.

Barbara ( Gast )
04.05.2006 06:59
#4233 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Moin auch aus dem 16° warmen und sonnigen SG.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich habe den verdacht, mich hat eine Grippe angesprungen...
Ich friere und mir tut alles weh:-(
Na ja, schaun wir mal was drauss wird *g*

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

04.05.2006 07:45
#4234 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

moin aus Essen bei jetzt schon 17°.
Peter, 5:3 es war ein schönes Spiel. Glückwunsch für Bremen. Ja Köln und Duisburg sind wech. Die armen Zebras und der reiche Hellmich. Hat nicht geklappt.

Jörg der Trödel.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

04.05.2006 07:58
#4235 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Schönen guten Morgen an diesem Donnerstag! ;o)

Ja, die Sonne ist auch schon da, bei uns hat es bereits 20°. Oh, wie ich diese "Hintereinander-Schönwetter"-Tage hasse! Doch ich lasse mir genau "diesen Tag" nicht vermiesen, er stellt mich selbst auf, wenn auch alles andere weniger passt!

Wünsche euch einen angenehmen Tag!

@Finchen, dir angenehme letzte Tage mit dem dicken Bauch!
Ich hoffe auch, du leidest nicht zu fest, gerade jetzt an diesen heissen Tagen?

@Barbara, dir gute Besserung! Was machst du denn nur? Jetzt erkälten, wenn
dein Wetterchen ist!

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

04.05.2006 08:05
#4236 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Mensch Barbara, was machse denn da? Haste im Winter nicht genug Zeit gehabt für son Blödsinn? Grippe an warmen Tagen kann furchtbar nerven. Darum schnelle gute Besserung. Warmes Bier, ein Schlauchverband um die Nase und eine gepellte Knoblauchzehe in der rechten Kniekehle sollen übrigens Wunder wirken.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

04.05.2006 08:09
#4237 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Ich würde liebendgerne noch weiterplaudern, doch leider muss ich mich nach draussen in die Sonne zur Arbeit begeben!
(Ach, man könnte fast meinen, ich hätte selbst noch etwas von einem Vampir in mir, die scheuen doch auch so das Licht!)

Am Nachmittag bekomme ich noch Besuch! (Wieder keine Zeit zum Schreiben!)
Aus diesem Grunde melde ich mich gegen den frühen Abend einfach wieder! "Adios Amigos"

jane ( Gast )
04.05.2006 08:21
#4238 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Moin mit Sonnenschein und 17°. Gestern Abend nach dem Kegeln war ich zu müde, um noch mal an den PC zu gehen. Es war auch sehr spät geworden.... das eine Essen kam erst soooo spät.

@Barbara, dann mal gute Besserung für dich.... du packst das ja eigentlich immer gut (ignorieren *g*)
@finchen, dir wünsche ich, dass du es bald geschafft hast und ihr mit eurer Kleinen den Mai noch richtig genießen könnt. Ich fiebere mit euch mit und bin schon auf die ersten Fotos gespannt *freu*

http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

04.05.2006 09:10
#4239 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

Moin auch von mir. Bei uns funzelt die Sonne schon wieder kräftig. Wird bestimmt wieder so warm wie gestern. Hoffentlich nicht. Nach dem Dienst wollte ich eventuell nach Selm / Bork fahren. Das ist heute Bullenparty bzw. Maifest in der BPA. Ein paar alte Kollegen sind wohl dort.

Gestern Abend nach dem Rasenschneiden war mir auch ganz schön kalt, Barbara. Aber es hat sich später wieder erledigt. Hatte ich letztes Mal auch gehabt. Komisch irgendwie. Bei der Ackerei ist einem nur warm und man zerläuft und 2 Stunden später friert man sich den Ast weg.

Abends habe ich mir im DSF noch mal ein wenig Fußball angeschaut. Tja, daß ist Pech für die Kölner. Dafür halten sich die Mainzer wohl. Wäre nicht schlecht.

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Chris ( Gast )
04.05.2006 10:03
#4240 RE: moin am 4. Mai Thread geschlossen

auch von mir. Sonne scheint und es schon warm fast kein Wind. Einen schönen sonngen Tag an Alle.

Seiten 1 | ... 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz