So während Finchen gerade mal "Moin" sagt verabschiede ich mich in den Feierabend. Werde mir jetzt gleich meinen Neffen schnappen und mit ihm einen schönen Tag verbringen. Mal schauen was wir so anstellen.
Den "Feierabend" habe ich offiziell auch bereits! Schönen Dienstagnachmittag gönne ich euch! Sitze gerade beim Kaffee und lese nach ... da war ja ne Menge los am Morgen! *Hihi*
Am Dienstag und bei Regenwetter ist das eine völlig überflüssige Frage, lieber Peli! Na klar ist alles gut ... und 200% i.O. für mich! Zudem steht der Mond auch noch in der Waage!
Waaaaas, habt ihr echt Regen? Den könnte ich gut brauchen. Hab gestern den Rasen gedüngt und jetzt fehlt Wasser von oben. Und zum Mond kann ich nur sagen, er muss seit Sonnabend gut stehen. Wär allerdings schön, wenn er bis zum nächsten Sonnabend so stehen bleiben könnte, nur bitte in Hamburg nicht.
Peli, das macht er dieses Wochenende sowieso!!! Von Donnerstag, 11.05. (ab ca. 14.30) bis Samstag, 13.05. (ca. bis 23.00 Uhr) steht der Mond im Zeichen Skorpion, dazu ist noch Vollmond (Dieser Kombination sagt man auch Hexenmond)! So, und jetzt kannst du dir den Rest dazu denken! *sehr fg* Danach ist wieder "Entwarnung" (im reiselustigen Schützen), also mach das Beste daraus! *Hihi*
Ich mach ein kurzes Nickerchen, meine Äuglein brauchen etwas Ruhe! Ich bin gestern nämlich zu spät schlafen gegangen, und heute früh habe ich zudem eine Viertelstunde verpennt!