Also Peli, dann ist ja gut, wenn du die Plätzchen in Bremen schon herausgefunden! Noch etwas zu dir: Jetzt im Mai (bzw. Frühling) will ich schon gar nirgends sein, auch nicht auf unserer Insel! Schnee hatte ich zum Glück auch lange und genug! *fg* Also reicht es, wenn es im Juli ein paar Regentage auf Langeoog gibt, wenn ich dort bin! *Hihi* (Viel lieber wäre ich ihm Herbst/Winter dort, das ist bekannt!)
Hoboha, du hast mich um Abkühlung gebeten? Kann mich nicht erinnern, und schliesslich bin ich ja keine Hexe mit einem "Bestellbüro"! ;o)))) Und im Sommer 2005 hatte ich auf der Insel doch mein absolutes "Traumwetterchen". Erst als ich abreiste, kam die Sonne heraus! *fg*
Ellen, nur kein Neid, man muss auch gönnen können!
Ja Hexe, da habe ich doch ne richtig gute Idee für dich im Juli auf Langeoog. Lass dir doch auf der Insel während deines Aufenthaltes eine kalte Dusche in einem Kühlhaus mit Fenster einrichten. Sollst ja auch was von der Insel sehen können.
Ja, und dann kann ich mich doch auch gleich verabschieden, bevor ich Hexes Antwort auf meinen netten Hinweis erhalte. Ich habe gleich noch einen Spätdienst in der Siedlung, muss (will) Dünger in unserem Lagerhaus verkaufen. Bis Morgen dann und allen einen schönen Tag noch.
Habe grade mal ein bischen im Forum gestöbert und bei Euren Vorstellungen gelesen.
@trödel: du hast ja ein tolles Geburtsdatum! Hätte mir für unsere Kleine den 04.05.06 gewünscht aber sie hat wohl ihren eigenen Kopf. Also brüte ich weiter!
@claudia: habe gelesen, dass Du beim Versorgungsamt Bielefeld arbeitest. Ich arbeite -abgesehen vom jetzigen Mutterschutz- bei der Bezirksregierung in Münster. Wir haben bestimmt schon öfter mal telefoniert . Witzig, oder?
Ja hallo finchen, schön dass es dir noch gut geht. Aber die längste Zeit hat es gedauert :-) Ich drücke dir die Daumen, dass du die Geburt schnell hinter dich bringst.
Peli, vergiss es, ich lass mich von dir doch nicht herausfordern ... auch wenn es mich reizt, dich jetz tüchtig niederzuwalzen! Ausserdem macht mir das "Diskutieren" mit dir Spass! *fg* Du weisst ja, wie ich bin! *Hihi* Aber schau, ich finde immer ein Plätzchen, wo ich es aushalte, wenn es mir zu heiss wird! Nur keine Angst um mich!
@Finchen, ja 04.05.06 wär ein tolles Datum für euer Kindchen gewesen, wird es ein Mädchen Ich denke, allzulange musst du nicht mehr "brüten"!