Oh schön für euch, Finchen! Aha, soso, der Termin wäre also schon gestern gewesen? Hm, dann klappt es sicher am 13.05., bei Vollmond! Ich jedenfalls tippe auf diesen Termin! Mal schauen, ob ich Recht behalte! *Hihi*
Genau, Thorsten geniesst die letzten ruhigen Tage vor dem "Sturm"! Denn danach ist nichts mehr, wie es war. Glaubt mir nur!
Hm, ich auch Jörg! Das war die schönste Zeit in meinem Leben, als mein Martin kam! Und die Erinnerungen an dieses Ereignis zurück, samt der wunderschönen Schwangerschaft bleibt unvergesslich ins Herz eingebrannt!
so, jetzt muß ich doch auch mal endlich schreiben. Noch gar nicht zu gekommen. Der dienst ging heute sehr schnell rum. Wir waren viel unterwegs und haben eingekauft. Schon alles für die WM. Die machen bei uns ja eine Panik, als wenn alle Spiele in Hamm stattfinden würden. Schrecklich und voll daneben.
Als ich zu Hause war, bin ich kurz zu meinen Eltern. Der Hund von meiner Oma war draußen im Garten. Der ist zur Zeit bei meinen Eltern, weil Oma im Krankenhaus liegt. Seit letzte Woche Mittwoch. Da ging es ihr nicht so gut. Aber mittlerweile scheint sie sich gut bekrabbelt zu haben. Als ich wieder hier war, habe ich ein wenig bubu gemacht. Das war nötig. Jetzt schaue ich noch ein wenig Fußball und werde dann ins Bett.
Am Wochenende kommt Stephan vorbei. Da ich mich ja bereit halten muß, werde ich keinen alkohol trinken. Besser isss das. Dafür werde ich eventuell mehr am PC machen, um die Zeit rumzukriegen. Entweder spiele ich im Netz oder ich werde Bilder einscannen. Außerdem habe ich gehört, daß man mit dem Nero-Brennprogramm auch Musik in MP3 umwandeln und bearbeiten kann. Mal sehen, ob das klappt.
Auch von mir ein Willkommen den/dem Neuen. Und Finchen und Thorsten muss ich einfach sagen, dass sie sich wirklich nur freuen dürfen. Und dann auch noch ein Mädchen. Ihr Glücklichen, das ist doch nur schön. Aber nun macht aber auch mal hinne. Wir warten. Wär ein echtes Ding, wenn Hexe mit ihrem 13.5. Recht behielte. Das wäre jetzt ihre Chance, ihren Hexenstatus zu belegen. Bin sehr gespannt. Euch allen einen wunderschönen Tag. Muss und will heute Mittag leider zu einer Trauerfeier einer viel zu früh verstorbenen und sehr lieben Kollegin. Das wird noch mal richtig wehtun.
Moin auch aus dem verstaubten, sonnigen und 12° warmen SG. Ich wünsche Euch einen schönen Tag....auch wenn er ein paar traurige Minuten hat. Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn ich solche "Feiern" nicht besuchen muss:-(