...auch aus Ettlingen. Habe den Vormittags-Mail und Problem-Stapel gerade abgearbeitet. Nachher kann ich mich denn um die eigentlichen Aufgaben kümmern. Hier ist's bedeckt und kühl, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich habe gestern mein Auto waschen lassen, war alles voller Blütenstaub. War schöön sauber! leider war heute morgen wieder alles drauf Melde mich ab zum Essen! Guten Appetit allerseits.
Moin, das mit dem Blütenstaub kann ich supergut nachvollziehen. Mein Auto sah gestern aus wie S..., nach der Waschstraße sah's aus wie neu - und heute morgen wieder nett gelb gepudert - echt nervig. Ansonsten: nach wie vor viel um die Ohren ... Schönen Tag allerseits!
moin aus hamm, hier ist es sonnig und sehr windig. bin gerade erst im büro gelandet, etwas spät heute, aber gemütliches frühstück zu hause ist wichtig. teich sieht aus wie der grosse gelbe see, kein wasser mehr zu erkennen. wären nelly, erpel und gast nicht drauf, würde ich glauben, mich verlaufen zu haben. es mag bitte schnell und viel regnen.
Ich habe meine 3 Fenster zur Straße hin von außen geputzt, ich hätte euch das Wasser gut als Zitronenlimo anbieten können *g* Hätte es mir ja gerne noch bis nach der Zeit des Blütenstaubs erspart, aber der Regen gestern hatte eben zu deutliche Spuren hinterlassen :-(
Ganz ungewöhnte Töne von dir, Hoboha ... "schnell und viel regnen"! Jaja, manchmal braucht man ihn doch!
Ihr anderen Armen mit dem Blütenstaub, ihr tut mir (fast) richtig leid! Aber wieso putzt ihr überhaupt so dermassen, wenns sowieso gleich wieder gelb aussieht! Macht euch doch keinen Stress und drückt ab und zu ´mal ein Äuglein zu!
Peli, ja ... sei du froh, Bremen ist wenigstens "nah" an der Insel, von mir aus gesehen! Du musst nur die schönen Plätzchen in deiner Heimatstadt finden, dann kannst du dort von Langeoog und den schönen Sachen dort träumen! Mach dir nur einmal die Mühe, du wirst sehen und staunen! *fg*
nee sturmwellenhexe, das ist nicht ungewohnt! erinnere dich einfach mal an den sommer 2005! wie oft habe ich dich gebeten, uns "abkühlung" zu hexen? leider aber hast du dieses flehen nicht erhört!*g*
Ts da sitze ich grade heimelig in der Pause und mein Chef erzählt mir so ganz beiläufig nebenbei, dass seine Frau heute morgen bis Sonntag nach Langeoog gefahren sei. Mönsch ich bin selten neidisch aber eben war ich es muss ich zugeben...