das hört sich ja gut an, hoboha. Da ist für Dich doch heute feiern angesagt, oder?
Mittlerweile sieht es wieder freundlicher draußen aus. Vorhin dachte ich schon, daß das schlechte Wetter gleich schon beginnt, weil sich wolkenmäßig alles so zuzog.
Schön Horst, dass dir eine solche Last genommen wurde. Und ja, das Leben ist wirklich schön, finde ich auch. Wir sollten auch jeden Tag daran denken, das würde jedem gut tun. @Hexe: Angesagt ist Büro, nur kann sich das auch schnell ändern, wenn der richtige Schrei kommt. Egal wo, muss ja eh meine Stunden machen. Ärgerlich wärs nur, wenn die "Sau" ab 2000 Uhr rausgelassen würde. Dann ist 2200 Utopie.
@Peli, oh weh ... im Büro, da hast du "nichts vom schönen Wetter" und so! ;o) Du Armer, sagte ich ja bereits! *fg* Hm, wär ich am Nachmittag im Büro hätte ich sowieso alle Rolläden schon am Mittag runtergelassen, dann ist es auch auf der Westseite "relativ" kühl ... ! Und das Arbeiten kann dann so schön sein! Ich meine, ganz allgemein gesehen, wenn man die Arbeit nicht scheut! *fg*
Hoffe einfach, du hast es eher ruhiger bzw. gemütlicher, und geniesst das "Warten auf den Feierabend", als dass "die Sau" gleich jetzt schon herumspringt und du dich sputen musst!!! Lass dich nicht trotzdem nicht stressen!
PS: Horst, stimmt schon, das Leben ist so schön, wenn man es von der leichten Seite nehmen kann! *Hihi*
Mann, ist ja irre. Warum nur merke ich sowas nicht? Ok, kostet es eben, wenn ich auch einen abbekomme! Ja Hexe, ist wirklich egal, wie es rumgeht, besser wäre nur, wenn ein wenig was los wäre. Die Zeit geht dabei definitiv schneller rum.