Chris hat seit ein paar Tagen Probleme mit ihrer Seite http://www.schwanger-online.de . Könntet ihr mal versuchen, ob die Seite bei euch normal zu öffnen geht. Wir bekommen ewig eine Fehlermeldung. Ganz selten funktioniert es. Wir haben auch schon bei Extras - Internetoptionen - Datenschutz nachgeschaut. Der Einstellungsregler ist ganz unten. An der Cookie-Sperre liegt es auch nicht. Ob das eventuell ein örtliches Problem hier in Hamm ist?
Guten Morgen wünsche ich euch aus dem "strahlend sonnigen" und "himmelblauen" Ländle! ;o) Jetzt ist es noch 15° kühl, aber ich wage nicht an die Temperatur am Mittag zu denken! Ahne Fürchterliches! *fg* Ich hoffe auch stündlich auf einen Wetterumschwung, Thorsten!
Guten Morgen aus Bremen :) sieht nach schönem Wetter aus, aber bin ziemlic erkältet, deswegen heißt es wieder ab ins Bett. Wünsche euch allen nen schönen Tag und nen tollel Start ins Wochenende !
... auch von mir. Wetter wie gehabt, aber es soll am NM vereinzelt Schauer geben. Finde ich nicht so gut, da wir mit dem Kegelclub 1 Std. auf einem "Fun-bike" gebucht haben. Anschließend geht es zum Spargelessen und geplant war der Rückweg zu Fuß (ca. 3km). Schaun wir mal, ob der Wettergott ein Einsehen mit uns hat :-)
Thorsten, ich konnte die Seite auch problemlos öffnen.
Schade, dass Ihr alle die Seite öffnen könnt, nur ich nicht. Versuche seit Tagen hier wirklich alles, dann kann ich mal für 5 Minuten die Seite öffnen und dann heißt es wieder "Server nicht gefunden" bzw. "Die Seite kann nicht geöffnet werden". Scheint aber nicht an unserem Rechner zu liegen, weil es bei Hasenzahns Büro-PC auch nicht klappt. Vielleicht irgendein regionales Problem? Warum sind eigentlich wir immer mit solchen PC-Problemen gesegnet?
Barbara, mit Neueingabe habe ich es auch schon probiert; ohne Erfolg!
Naja, lasse mir den Tag dadurch aber nicht vermiesen sondern werde mich gleich startklar machen und einkaufen!