wie, Barbara? Ein Bericht über unser Hamm? Habe ich nicht gesehen. Dafür hat es bei uns vorhin geregnet und kurz gewittert. Dazu war es kräftig windig. Ich und Stephan haben eben ein wenig battlefield1942 gespielt.
Chris geht jetzt ins Bett. Ihr geht es heute wieder richtig gut. Keine Schmerzen und nichts. Gestern hat sie ziemlich durchgehangen. Das Wasser und die Rückenschmerzen haben ihr große Probleme gemacht. Ich denke mal, daß es heute nichts mehr wird.
Ja, ich war auch sehr erstaunt, dass es heute geregnet, gewittert, geblitzt und gedonnert hat! Doch meine Freude darüber war riesig, wie ihr annehmen könnt!
@Barbara, welche "Ehre" für mich, wenn du das Regen-Donnerwetter mit meinem Namen zierst! Dankeschön! *Hihi*
@Thorsten, ein Stündchen würde noch zur Verfügung stehen, dass es "heute soweit" ist und ich Recht behalten könnte! *fg* Hm, doch eure Kleine kommt sowieso, wenn sie es für passend hält! So soll es auch sein!
bei uns blitzt es hin und wieder. Mal sehen, ob es noch was gibt. Das letzte Wochenende noch mal in Ruhe. Lange bleibe ich nicht mehr wach. Ich gucke noch fern und dann gehe ich auch ins Bett. Morgen Mittag wird bei Chris und Stephans Eltern gegrillt. Das gebe ich alles. Hoffentlich ist genug da
Ein nettes moin aus Sennestadt. Hier ist es grau in grau und nur 11°C :-(( Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag.
Hatte in den letzten Tagen sehr wenig Zeit für den Chat und das Forum, hoffe es wird bald mal etwas ruhiger bei uns.