So, das Tageswerk für heute ist erledigt! Jetzt bekomme ich gleich Besuch! Wir werden zuerst etwas essen gehen! (Mit knurrendem Magen unterhält es sich nämlich so verdammt schlecht!) *fg*
Hm, zum Wetter gesagt, hier herrscht "einfach ein Frühlingstag, bei 20°", aber für mich ist eh nur mein geliebter Donnerstag die Hauptsache! Den geniesse ich in vollen Zügen! ;o)))
Hallöchen, ich habs auch soweit geschafft für heute... mal schaun ob ich mich meinem Hobby (Haushalt) noch etwas widme *g* Aber erst gehe ich mal etwas in den Garten.
Von mir auch ein kurzes Hallo am Zwischenstop :-( Suse und ich sind erst gegen 13:30 Uhr vom Einkauf wieder gekommen, um 14:30 Uhr dann schon der Termin beim Häuslebauer....nun eine kurze Pause, weil Suse noch nicht fertig ist. Sie muss ich dann zu einer Fete bringen und des Nachts eventuell auch wieder abholen. Der Tag hatte es einfach in sich..... Gut dass das nicht jeden Tag so geht.
na hier war ja wenig los heute. Scheinen wohl alle in der sonne gewesen zu sein. Wir waren heute nachmittag bei meinen Eltern. Ich habe mir Ordner mit alten Fotos rüber geholt. Vielleicht scanne ich am Wochenende mal ein paar alte Fotos ein. Nun werde ich mal ins Bettchen. Morgen geht es wieder früh raus
moin an alle Langeoog-Fans. Wir haben zur Zeit leichte Bewölkung bei jetzt schon 14°. Heute Nachmittag soll es kräftig gewittern. Von mir aus. Ich mache jetzt mal eine kleine Runde mit Frühstück bei meiner Mutter. Danach melde ich mich wieder.
Jörg der Trödel.
Barbara. Nein, nur mal kurz zurückgelegt und weg war ich. *g*
Moin auch von mir. Noch scheint die Sonne am Himmel. Aber die ersten Wölkchen sieht man schon. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum. Wenn es heute schon den Wetterumschwung gibt, vielleicht wird es dann ja was. Mal schauen