Schönen guten Morgen! Munter und froh in diesen Tag! *Grins* Hm, hier "drängt" die Sonne hervor und es zeigt 14° an! Doch egal, an diesem Wochentag, erschüttert mich nichts! Einen superschönen Donnerstag gönne ich euch! ;o)
(Auch wenn er für Peli traurige Stunden haben wird! Tut mir sehr leid für dich!)
moin aus Essen an der Ruhr. Sonne ohne Ende. Allen Heuschnupfen-Kranken wünsche ich einen einigermassen verträgliche Tag. Werde jetzt ein wenig aufräumen. Bis später.
Moin auch von mir. Hier funzelt schon wieder die Sonne fleißig und es ist ein wenig windig. Mal schauen, wie warm es heute wird und wie schnell der Arbeitstag rum geht.
westfale hat es gut. Sein letzter Arbeitstag für diese Woche. Das sind ja tolle Aussichten
Werde mich mal jetzt für den Tag startklar machen und dann gleich zu unserem Wochenmarkt ins Dorf fahren. Den gibt es erst seit einer Woche bei uns und ich finde, er muss unterstützt werden.
und auch in Ettlingen scheint die Sonne. Die Region Karlsruhe hat ja das Glück, direkt neben der Südpfalz zu liegen und vom dortigen schönen Wetter zu profitieren Für mich ist heute abend die Arbeitswoche auch zu Ende. Habe morgen und am Samstag allerdings Seminar, aber das ist deutlich entspannender als die Hektik in unserem Büro zur Zeit.