hallo hoboha, wenn ihr am Sonntag in Hamm - Herringen eingekauft habt, werdet ihr uns bestimmt hören, denn wir sind von 14-18.00h dort mit einem Mammutprogramm. Hat unser Chorleiter mir gerade zugemailt. Und da unser Bassist nicht dabei ist, werde ich auf einem knallroten elektronischen Akkordeon von ROLAND den Bass spielen. Hoffentlich regnet es dann nicht gerade. Und füttern? Lieber nicht, Möwen können ganz schön dreist sein. Doch wir sind die 44. Art und die ist eigentlich ganz nett Nette Grüße
wenn wir - wie jeden sonntag - nelly, erpel und gast füttern, sind wir nur noch 1 km von herringen entfernt. dann müssten wir euch schon hören. und dann fahren wir einfach dem gehör nach, bis wir euch auch sehen. bis sonntag dann.
ich bin auch schon wieder auf . Bei uns hat es auch geregnet. Im Moment ist aber Pause und es dröppelt nur ein wenig. Vielleicht gibt es gleich noch mal was. Der Himmel sieht danach aus. Also brauche ich heute schon mal nicht den Rasen schneiden
Moin auch....bei uns auch Regen:-( und 14° Meine ganze Planung ist über den Haufen geworfen :-(( Na mal schaun was ich mit dem verkorksten Tag anfange *g*
Auch hier ist das Wetter "verregnet", bei 18°, aber mir kann wirklich nichts Besseres passieren! ;o) So gibt es wenigstens "etwas Spannendes", auch an diesem für mich langweiligen Mittwoch! *fg* Lasst euch nicht stressen wegen dem "Sch.........."! *fg*