Hallihallo, ich bin auch da! Ja genau, die freche kleine Hexe!
@Peli, das Wochenende war also anstrengend für dich? Hm, tönt nicht gut, was du darüber schreibst! Nein, eigentlich ziemlich mies!
@Trödel, das Rezept habe ich schon schnell überflogen, könnte wieder eine weitere "Geschmacksexplosion" für mich werden! Ich danke dir an dieser Stelle schon einmal! *Grins*
@Barbara, wünsche dir frohes Arbeiten ... muss ab und zu ja auch sein!
PS:Ja, wo bleibt Stefan, ich hoffe, es geht ihm schon gut? Schick ihm vielleicht ein aufstellendes Mail?
So, mal sehen, was ich am Nachmittag anstelle. Eigentlich wäre etwas Aufräumen angesagt, doch die Lust dazu fehlt mir ehrlich gesagt. Hier scheint nämlich die Sonne und es hat 24°, das macht mich soooooo schlapp! Verschieben wir es auf morgen! *fg*
@Peli Was denken die sich denn dabei die Drogenpräventation zu streichen??? Hallo? Das ist doch wohl super wichtig.
Sollen die Kids jetzt alle "Die Kinder von Bahnhof Zoo" lesen und daraus lernen? Ich meine bei uns in der "Kleinstadt" (und bei uns gibts es auch ne Szene - gerade in Paderborn isses echt schlimm) wirkt das vielleicht noch aber Bremen ist ja nun nicht gerade klein. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Es wird immer an den falschen Stellen gespart und gekürzt aber das wollen die "Herren/Damen von ganz oben" nicht einsehen.
Für sowas hab ich kein Verständnis und kann verstehen, dass Dich diese Kürzung "wie ein Kantholz zwischen die Augen getroffen hat".
Stefan steckt bestimmt in den WM - Vorbereitungen und meldet sich deswegen wahrscheinlich nicht sag ich jetzt mal so. Er muss doch bestimmt irgendwelche Workshops oder so etwas besuchen.
ich habe gehört, Klinsi wollte unseren senator einsetzen. Das wäre doch was. Dann ist er bestimmt im Trainingslager.
Der Arbeitstag ging heute schnell rum. Eben waren wir ein wenig einkaufen und nun machen wir Essen. Mal sehen, was heute Abend so zu machen ist. Vielleicht bastel ich oder gucke mal im Chat vorbei. Da war ja gestern wieder viel los
Ein abendliches Moin aus Sennestadt. Hier war es Heute ganz schön, ich konnte sogar Heute Abend auf meinem Balkon in der Abendsonne sitzen und die Wärme genießen. Das tat nach einem stressigen Arbeitstag sooooo richtig gut. Ich wünsche allen noch einen gemütlichen, erholsamen Abend und eine angenehme Nachtruhe.
bei uns ist es wolkig, trüb und leicht kühl. Von Abendsonne nichts zu sehen. Chris guckt am Laptop auf ihrer schwanger-online-Seite. Da kann sie die gucken. Ich habe eben alte Fotos geschaut. Ach, das waren noch Zeiten und so lustige Bilder