Zitat von Zarter.Hase @Thorsten und Chris Danke für Euer Angebot. Wenn wir in die Übungsphase gehen kannst Du mir die Zeichnung ja mal zumailen. Der Neupapa hat mir gestern übrigens gesagt wie man zwei Jungens hinbekommt. Immer mit den Füßen zum Hermann liegen! Hihi
Das machen wir doch. Möchtest Du die Zeichnung lieber farbig oder in schwarz / weiß, Ellen?
Was hat denn claudias Hermann denn damit zu tun? Die wußten doch gar nicht, wo der sich gerade aufhielt. Stell Dir mal vor, wenn der gerade irgendwo in der Gegend rumwuselt. Das ist man ja nur in Bewegung .... das soll helfen. Ich habe auf Langeoog gehört, daß man Gummistiefel anziehen soll. Das ist aber nicht der Grund, warum ich immer auf Langeoog mit Gummistiefeln rum laufe
bei uns ist es doch noch trocken geworden und geblieben. Eine ziemliche drückende Wärme. Ich denke, daß ich gleich wohl in den Garten gehe und den Rasen schneide.
Ein nettes Moin aus Sennestadt. Heute hat es geregnet und nun ist es auch schon wieder grau in grau. Vorhin schien mal die Sonne. Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend.
....nach langer Zeit auch von mir mal wieder...bei uns scheint die Sonne immer wieder zwischen den Wolken und es nicht mehr so schrecklich windig wie in den letzten Tagen...aber Regen könnten wir auch schon wieder für den Garten gebrauchen...am liebsten natürlich Nacht´s...wünsche allen einen schönen Nachmnittag
ja sicher Ellen. Mache ich doch. Wann wollst Du Dich melden? Nächste Woche? Na, wie wär`s, Ellen?
Aber ich wußte nicht, daß unser Hermann nicht nur Alleinunterhalter ist, sondern auch Fruchtbarkeitsgott. Wenn es bei uns das nächste Mal soweit ist, klemme ich mir das Handy an`s Ohr und telefonier mit ihm. Da dürfte wohl nichts mehr schief gehen ..... da rappelts im karton
Tja Thorsten, mit dem Handy und dem Hermann könnte es schwierig werden, wer weiß wann und wo er ans Telefon geht, da bist du dann sicherlich ganz schön viel in Bewegung. Mein Hermann sitzt selten eine Zeitlang still, also bewegen und noch mal bewegen, hin und her.