Es regnet nicht nur, es kübelt inzwischen. Im Moment finde ich das noch herrlich. War auch so nötig. Gespannt bin ich darauf, wie es weiter geht. Euch allen einen schönen guten Morgen und einen ruhigen Tag.
Moin auch von mir. Sind wir Vorzeigebeamten schon wieder im Dienst und hier fleißig. Man, sind wir vielseitig. Bei uns hat es letzte Nacht auch geregnet. Jetzt gerade fing es wieder an. Windig ist es auch. Nun kommt wohl das angekündigte schlechte Wetter
Früher Vogel fängt den Wurm. Wir sind da halt äußerst belastbar Barbara, übrigens eine beamtentypische Erscheinung. Und wenn wir uns daher einen frühen "Feierabend" erarbeitet haben, doch nur, um zu Hause gleich weiter zu "malochen". Oder denkt ihr anders?
Guten Morgen zusammen! Wettermässig: Sonne und leichte Wölkchen! Es zeigt auch schon 22° an, wie langweilig! Dabei sollte es doch auch hier regnen! Hm, zuviel gefreut, doch was noch nicht ist, kann ja noch werden! Der Tag hat erst angefangen! *fg* Zudem ist es Donnerstag, da kann mich bekanntlich nichts so leicht erschüttern! *Hihi* Einen schönen Tag wünsche ich!
PS: Nein Peli, wenn ich Feierabend habe am Mittag, dann "maloche" ich sicher nicht weiter, sondern arbeite nur noch, was mir Spass macht und wozu ich Lust habe! *Grins*