Ja Ellen, so lange man selbst der Meinung ist, zählt das auch. Nur an eines musst du dabei auch denken: Wenn Barbara oder ich das sagen, relativiert sich das mit dem "jungsein" schon sehr*ggg*.
Mahlzeit, meine Fenster sind auch schon wieder ganz gelb von außen :-( Aber ich habe mich heute mal wieder meinen Küchenschränken gewidmet :-( So langsam wirds was.... aber ich habe noch reichlich zu tun. Das ist der Nachteil, wenn die Küche so groß ist.
Mahlzeit...nun wird es wieder duster:-( Jane das steht mir auch noch bevor. Werde aber heute erst mal nur die sichtbare Optik in Ordnung bringen. Das ist der Nachteil, wenn man überall was rum stehen/hängen hat *g* aber ich liebe es ;-)
Hallo, bin auch wieder zur Stelle! Hm, heute wäre sehr gut zum Abstauben? Das werde ich gleich machen, bevor der Mond wieder "ungünstiger" steht. (Ich habe es eh bis zum passenden Zeichen aufgeschoben!) Also los, bevor ich es mir anders überlege! *Hihi*
Wünsche allen einen erfreulichen Nachmittag! Hier scheint wieder einmal die Sonne, bei warmen 22°. Dabei dachte ich doch, dass es mehr oder weniger regnet heute, doch es hat aber noch genügend Wolken, die Aussichten sind also sehr gut! *fg*