Ich habe soeben die Ausschreibung für das 26.Tourenskippertreffen in Leer bekommen. Es ist vom 27.07. - 30.07. *freu* Habe auch schon gemeldet. Geboten wird ein reichhaltiges Programm über 4 volle Tage. Es findet einmal im Jahr statt. Ich bin dieses Jahr das 19. mal dabei. Es wird bestimmt wie jedes Jahr, super-schön. Ein Langeooger Segler, mit Crew hat die letzten 2/3 Jahre auch teilgenommen. Ich werde wieder berichten, wie es so war.
So, Feierabend! Hier ist immer noch die Sonne am Werken, schwülwarm dazu, heisst sogar 25°! Doch gibt langsam schon mehr Wolken am Himmel! Mich freut es und soll hier nur richtig "schäppern und grollen"! Euch schicke ich unsere Sonnenstrahlen postwendend! ICH will doch ein Gewitter!
Wünsche einen wunderbar angenehmen Donnerstagnachmittag! Bekomme gleich Besuch! ;o)))
Viel Spass bei eueren Vorhaben und bis zum Abend wieder!
bei uns scheint mittlerweile auch die Sonne. Heute Morgen gab es noch mal kräftig Regen. Der Wind hat aber auch zugenommen. Lange werde ich nicht mehr bleiben. Dann geht es endlich nach Hause
Hallo, auch Grüße aus Ettlingen. Hier ist es mega-schwül. Kaum auszuhalten, jede Bewegung setzt die Schweißproduktion in Gang. Hexe wird wohl mit einer "Kollegin" zusammensitzen und versuchen, Regen heraufzubeschwören
Jörg, kann kann du ja auch überprüfen, ob in Leer in einem Bistro am Bahnhof wirklich alle Kaffeelöffel ein Loch haben !
Vielleicht schaffe ich es nach Feierabend, eine Runde Bowling in unserem neuen Bowlingcenter zu absolvieren. Ich will unbedingt wissen, ob es noch geht (trotz Bandscheibenvorfall).
Hi Snoopy, wir haben von hier aus nach der Jauchfrage bei Emder Kollegen angefragt, ob diese Meldung eine "Ente" war. Uns wurde tatsächlich bestätigt, dass es so ist. Übrigens, eine bessere Reklame konnte sich der Wirt nicht wünschen.
Ich bin immer noch da! Das Wetter (trüb und nicht so heiß) gefällt mir im Moment auch sehr gut! Hexe, hätte nicht gedacht, dass wir da mal auf einen Nenner kommen können.
Freu mich schon, dass Hasenzahn heute früher nach Hause kommt, dann ist mir nicht mehr so langweilig.
Ne, tschüsschen, sage ich mal. Arbeit ist geschafft, war gut heute. Und wird heute Abend noch besser, weil wir unseren allmonatlichen Skatabend haben. Natürlich mit Futter und kleinen "Stößchen". Sehr großes "freu". Euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne, Finchen weniger Sonne und Hexe mit großem Gewitter.