Ja Thorsten, auch von mir noch schnell ein liebes Grüsslein dazu!
Ich werde mich jetzt weiters um die knallroten Streifen in Martins Zimmer kümmern! Aber wieder einmal typisch für uns Beide bei Widder-Mond: Gestern hatte Martin unbedingt die ersten Versuche beim Streichen machen wollen - ich hätte es bei diesem Mond sein lassen - aber leider setzte er seinen Kopf durch und hat dann natürlich auch keine Geduld zum Warten gehabt, stur, wie er eben sein kann, deshalb ist das Ergebnis auch nicht so wie erwartet geworden. Kleine Patzer hat es gegeben. Ich regte mich energisch auf und muss heute zuerst etwas ausbessern, bevor ich nachher versuche mein "Erstes Mal" besser zu machen! Dazu höre ich mir dann die Lale Andersen-CD "Das Beste von" beim Streichen an, die heute in meinem Briefkasten lag und träume von der Insel, das beruhigt meine aufgebrachten Nerven sicher schnell!!!
Mannomann, endlich geschafft! Aber dieses Rot, welches er ausgesucht hat, machte mich auch jetzt wieder "aggressiv"! Es krachte schon wieder kurz, als er mich "störte"! *fg* Ich bin fertig, jetzt heisst es warten, bis alles richtig getrocknet ist, dann sehe ich, wie mein Erstlingswerk aussieht! Ich hoffe, ich schlage dann nicht die Hände über dem Kopf zusammen! Dann würde mir noch fehlen!
Zuerst gönne ich mir ein Päuschen, während mein Sohn am Breaken ist! *Hihi*
Familie "Dr." Hasenzahn herzlichen GlückwunschSchön, dass alles so gut gegangen ist! Und sollte ich heute abend oder morgen früh nicht mehr reinschauen können, verabschiede ich mich bis Pfingsten. Auf Langeoog ist es toll! Gerade rief mein Sohn Markus an und erzählte begeistert von seinen Wanderungen am Strand und wie gut ihm das nach dem Prüfungsstress jetzt tut! Und denke mal, melde mich bei Claudia am 03.06.per sms, um mit ihr eine Tasse Kaffee zu trinken.