Genau Jane, sie ist wirklich ein "grosses Mädchen"! ("Ganz herzig" kommt einfach noch von mir dazu!) Ach, ich gönne Finchen und Thorsten die allererste Zeit mit Julia, die sie jetzt mit ihr intensiv erleben können, denn das ist etwas Einmaliges!
(Unvergesslich sind die ersten drei Jahre jedenfalls für mich mit meinem Sohn geblieben! Vielleicht, weil ich diese mit ihm alleine erleben und verbringen konnte?)
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich wollte wenigstens mal schnell reinschauen. Jetzt gleich wird geheiratet. Mein herzallerliebster Lieblings Bester (Ex-)Freund heiratet jetzt gleich. Die Trauzeugin muss sich jetzt aufbrezeln und dann gehts gleich los. Zum Glück scheint die Sonne! Es wird ein schöner Tag.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Freitag
... sage ich hier auch, die Sonne lacht bei 15°.... Ich hoffe auch, dass alle den "Vatertag" gut überstanden haben und wünsche euch einen schönen Freitag.
moin an alle Langeoog-Fans. Ich bin wieder am Ball. Habe soeben meinen Rechner wiederbekommen. Den hatten meine Nachbarn am Dienstag mitgenommen. Es geht mir gut. Ich danke den Langeoog-Fans, die an mich gedacht haben. Heute muß ich wieder einkaufen wie gehabt an jedem Wochenende, für die Hafenkneipe. Werde mich aber nachher nochmal melden. Das Wetter in Essen: starke Bewölkung aber noch trocken, bei 13°. Der nächste Schauer lässt bestimmt nich lange auf sich warten. *g* Bis später.
moin aus hamm, hier ist es bedeckt, mit sonnigen abschnitten und z.z. 17°. vermisst habe ich die tageszeitung heute morgen, sie gehört immer zum frühstück - so, wie die zigarette zur tasse kaffee. aufraffen muss ich mich gleich und hoffe, den letzten arbeitstag der woche stressfrei zu überstehen und früh zu beenden. Jörg - schön zu hören, dass es dich nicht umgehauen hat und du wieder im einsatz bist.