Ich glaube, bei uns sind sie auch noch nicht so weit...die Erdbeeren, hab noch keine Stände gesehen. @Jutta...ja wenn der Krümel da ist, hat man alles vergessen *g* Wünsche Euch einen schönen NM..bis zum späten Abend dann.
bei uns ist es auch immer noch stark windig und regnerisch. Es richtiges Schlafwetter. Man kommt gar nicht richtig in die Pötte. Obwohl ich schon so lange auf bin, kleben die Augen noch. Ich werde nachher mal zu Chris fahren. Gehört habe ich bis jetzt noch nichts von ihr und erreichen kann man sie auch nicht.
Mensch Trödel, zuviel Grog gehabt? Du machst ja Sachen
Oh Jörg, was machst du denn für Sachen! Ich hoffe auf schnelle Besserung für deinen angeschlagenen Kopf! Toi, toi, toi!
Hihi stimmt ... wenn man es mit einem Blick auf den Kalender nicht bestätigt haben würde, könnte man echt meinen, es sei noch Februar/März! Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit über, aber natürlich mit einem ständigen Grinsen im Gesicht, wie es zu mir Sturmwellenhexe passt!
Doch gebt die Hoffnung niemals auf, es wird schon irgendwann wärmer werden ....!
In Ettlingen alles trocken und sonnige Abschnitte. Wie gesagt, die Badener profitieren schon wieder von Ihrer Nähe zur sonnigen Südpfalz, deshalb wohne ich ja auch dort.
@hexe: Klar, Stiere sind immer leicht zu handhaben...wenn der Stier mitmacht
@hasenzahn: Ich hoffe für finchen, daß die Kleine bald zur Welt kommt und wünsche euch 3en alles Gute !!!
@trödel: Gute Besserung ! Und ich sach noch: Mit Helm wär' das nicht passiert
@hexe: woher weisst du eigentlich, daß ich Stier bin ? Welcher Mächte bedienst du dich? Habe gerade festgestellt, daß ich mein Geb.Datum garnicht eingetragen habe....