Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.740 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | ... 661
Claudia ( Gast )
24.05.2006 19:30
#4881 RE: Moin am 24.5. Thread geschlossen

Einen schönen Abend hier aus Sennestadt.
Buh, ist das kalt und regnerisch ! ! :-((
Das Wetter gefällt mir überhaupt nicht.
Hoffentlich wird es bald wärmer und die Sonne kommt wieder.
Habe Heute einen stressigen Tag gehabt aber zum Glück habe ich ja Morgen mal frei.
Leider muss ich am Freitag wieder früh aufstehen und zur Arbeit gehen, also nichts mit
langem Wochenende.
Naja, ich will mal nicht meckern, denn mein Urlaub auf Loog rückt ja näher, schöne Aussichten
Also ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und Morgen allen Vätern einen schönen Vatertag und uns Frauen und allen anderen einen gemütlichen Himmelfahrtstag

snoopy Offline

die Insel Erkundender

24.05.2006 19:43
#4882 RE: Moin am 24.5. Thread geschlossen

So Feierabend für heute, fahre jetzt nach Hause und mach mir eine schöne Tasse Tee.
Ich wünsche allen Vätern, ganz besonders natürlich den frischgebackenen einen feucht-fröhlichen Vatertag,
allen anderen einen schönen Feiertag.
Habe leider kein langes WE, aber dafür dürfte es am Freitag ruhig im Geschäft sein, da kann man mal konzentriert arbeiten (auch ein Trost).

Hoffentlich finden sich auch peli und trödel sowie sein PC wieder ein.
Und Hexe kann ich nur raten: Mach den roten Strich nicht zu doll, es könnte Stiere anlocken......
Tschü-üß

hoboha Offline

Fahrradfahrender

24.05.2006 19:56
#4883 RE: Moin am 24.5. Thread geschlossen

mit farben hatte ich bisher nie probleme, fand sie entweder schön, oder nicht schön.
und nun lese ich von snoopy, dass farben - gewollt, oder ungewollt - sogar reaktionen
auslösen. an das thema gehe ich in zukunft nur noch ganz vorsichtig ran.
und sturmwellenhexe wird hoffentlich berichten, ob was passiert ist.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

24.05.2006 21:10
#4884 RE: Moin am 24.5. Thread geschlossen

@Snoopy, ich habe "leider" ein verlängertes Wochenende vor mir, aber solange das Wetter auf meiner Seite ist, dann ist es nur noch halb so schlimm! (Vielleicht gehe ich am Freitag sogar einen Sprung im Büro vorbei, wenn ich den "Feiertagsrappel" bekomme ... ausserdem hat tatsächlich viel Ruhe an solchen Tagen! *Hihi*) Ach ja, der Strich ist nur 15 cm breit, aber er geht dafür im Zimmer ringsherum! Du würdest sicher wild werden, wenn du es sehen könntest, Snoopy-Stierchen! *Grins*

@Horst, die Farbe ist schon schön ... für Martin! Meine ist dieses Knall-Signalrot echt nicht, sondern das Gegenteil. (Ich hätte lieber ein dunkleren Farbton gewählt.) Doch es ist sein Zimmer, also soll er es so haben, wie er möchte! Man kann ja auch einmal nachgeben, wenn ich es auch nicht gewohnt bin! Psychologisch gesehen hat es vielleicht auch einen unbewussten Grund für ihn gehabt, nämlich der, das ich weniger in sein Zimmer rein komme?

Nachwirkung für mich: Danach fiel mir nur dieses Rot überall auf!!! Ich träume sicher heute noch davon?
Die Streifen sind erstaunlich gut gelungen! *Stolz* (Macht Lust auf mehr - jetzt habe ich ja Übung darin - aber kein solches Rot!) *Hihi*

PS: Ach ja, Jörg und Peli fehlen mir persönlich sehr. Sie "verstehen" mich so gut! *fg*

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

24.05.2006 22:38
#4885 N´abend am 24.5. Thread geschlossen

ich bin auch wieder da. Heute Nachmittag habe ich ein wenig eingekauft und danach war ich bei den Mäusen. Es geht beiden gut. Chris machen die Schmerzen von der OP noch zu schaffen. Hoffentlich wird das bald besser. Fotos habe ich heute auch wieder gemacht. Ich denke, daß ich morgen Bilder hier einstellen kann. Die packe ich dann unter "hasenzahn26 stellt sich vor". Wir brauchen dafür kein neues Thema. Es wird sonst zu unübersichtlich. Wir haben bisher schon hier darüber geschrieben.

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Claudia ( Gast )
24.05.2006 22:43
#4886 RE: N´abend am 24.5. Thread geschlossen

Hallo Thorsten!
Ich freue mich soooooo für euch.
Ich kann dir versprechen, die Schmerzen von der OP gehen bald weg.
Das habe ich damals auch durch gemacht.
Nur mir ging es nach dem Kaiserschnitt ganz schlecht, lag auf der Intensivstation.
Also alles wird gut :-)

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

25.05.2006 01:24
#4887 Nacht zusammen Thread geschlossen

ich wünsche euch eine gute Nacht: claudia, chris und amy. Ich werde jetzt gleich auch mal. Dann höre ich noch Musik und schlafe

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Krautliese Offline

Kofferauspackender

25.05.2006 01:44
#4888 RE: Nacht zusammen Thread geschlossen

..konnte noch nicht schlafen. Eigentlich müssten wir nicht nach Langeoog, um uns zu treffen. Claudia wohnt ca. 20 km von uns entfernt und "heute" ist Friesischer Frühschoppen in Isselhorst. D. h. 4 Shantychöre, einer davon sind die Emsmöwen, ein anderer der Bielefelder SC. Claudia könnte nach Isselhorst kommen. Irgendwann sind wir dann in Bruchmühlen, doch man liest nichts mehr vom Hotelsenator. Eigentlich schade! Trotzdem muss ich jetzt in's Bett, damit ich "morgen" oder heute nicht soviel falsche Töne spiele...
Nette Grüße

Chris ( Gast )
25.05.2006 10:25
#4889 RE: Moin am 25.5. Thread geschlossen

zusammen. Heute ist ein Regentag bei uns und es ist kalt.Einen schönen Vatertag an die Väter der Langeoog-Fans.

http://www.ferienswohnung-online.com/

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

25.05.2006 11:16
#4890 RE: Moin am 25.5. Thread geschlossen

Hallo und einen guten Donnerstag-Morgen wünsche ich euch! :o) Verbringt alle einen angenehmen Feier- oder Vatertag!

Hier bei uns hat es teilweise blauen Himmel, aber auch Wolken. Es zeigt 19° an und die Sonne scheint auch ein bisschen, kommt aber vermutlich noch mehr heraus! Doch mir ist das lang, wie breit! Ich bin sowieso daheim am Werkeln! Aber nur das, was mir Spass macht! *Hihi*

PS: Chris, dann sollte ich jetzt doch auf Langeoog sein! *fg*

Seiten 1 | ... 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz