moin aus hamm - hier ist es noch trocken bei auch nur um 12°. da passt es gut, dass ich mir aus "bollerwagen-wandern" noch nie etwas gemacht habe. aber allen, die heute so unterwegs sind, wünsche ich, dass sie mindestens äusserlich trocken bleiben und viel spass!
...werden wir jetzt, es sind ja nur noch 2 wochen. und, weil dann wieder kondition gefragt ist, holen wir jetzt die fahrräder raus und kämpfen an gegen wind und wetter. ganz so, wie auf loog.
Moin Moin. Allen Vätern, besonders den frischgebackenen, aber auch den zukünftigen einen schönen Tag mit einer hoffentlich trockenen Wanderung. Den übrigen Langeoog-Fans natürlich auch einen angenehmen und ruhigen Feiertag!
@hoboha: Das nenne ich ein angenehmes Training - beim dem Hintergrund!
Moin auch aus Sennestadt. Hier ist es ziehmlich kalt, leider nichts mit draußen sitzen. S C H A D E Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Tag und viel Spaß beim Wandern. Allen anderen einen schönen , erholsamen Feiertag. Wir werden Heute uns mal das Faulenzen gönnen. Habe Heute zu nichts Lust.
Moin aus dem verregneten Aachen! Mensch ist das ein Wetter... Das muss aber in 7 Wochen anders sein, zumindest auf Langeoog! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
so, unserer trainingsprogramm haben wir abgespult und sind sogar "kaum" nass geworden. sally scheint auch zu ahnen, worum es heute ging: sie zeigte keine schwächen! jetzt gibt es gleich waffeln zum kaffee und dann ist sauna angesagt, schliesslich wollen wir auch unsere abwehrkräfte stärken. langeoogwetter? man weiss ja nie wie es wird!