Diese "originelle" Anzeige gefällt mir auch sehr gut!
Hallo zusammen, ich wünsche euch ein genussvolles Wochenende, auch wenn das Wetterchen eher "trostlos" bei euch aussieht! Hier ist es jedoch trocken, etwas bewölkt und lauwarm. Die Sonne scheint zwar nicht, aber die Temperatur zeigt 20° auf dem Thermometer an.
PS: Ich bin am Reisevorbereitungen treffen, und zwar die Bahntickets ab Hamburg. Den Flug hatte ich schon am 13.5., fix gebucht. Schliesslich kommt, nach der WM, gleich die Abreise auf die Insel! ;o)))
zum Mittagessen war ich vorhin oben bei Chris und Stephans Eltern. Mittlerweile ist es bei uns ganz schön am regnen. Fast so wie gestern. Chris hat heute wieder viel Besuch im Krankenhaus. Zur Zeit sind ihre Eltern da, dann kommen meine Eltern und am Nachmittag kommen noch Arbeitskolleginnen von Chirs. Da werde ich heute mal mit meinem Besuch aussetzen. Dann ich nachher schön in Ruhe Fußball gucken
ist ja mächtig fleißig und so sieht man auch, was Ihr in den paar Tagen rum gekommen seid *g* Bevor ich auf jeden Beitrag antwort...hier ein ALLGEMEINES Danke für die schönen Bilder :-)
So ich melde mich auch wieder zurück. Die Hochzeit gestern war soooo schön. Wir haben eine Menge Spaß gehabt, uns die Füße wundgetanzt, die Stimme verloren und im allgemeinen alles gegeben. Wir waren heute morgen so gegen 5°°Uhr zu Hause und dementsprechend fühle ich mich auch. Konnte ab halb neun nicht mehr schlafen und renne seitdem - bewappnet mit Kopfschmerztabletten - wie ein Geist durchs Haus. Zumindest wurde mir gesagt ich sei doch etwas sehr bläßlich um die Nase... Werde mich jetzt auch erstmal wieder zur Ruhe betten und still und leise weiter vor mich hinleiden.