Auch von mir einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier ist es sehr windig und kühl 8°C ab und zu lässt sich mal die sonne blicken. Aber vom Sommer nichts zu spüren. Nah ob das wohl noch was wird Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier weht es kräftig vor sich hin und es schieben sich arg dunkle Wolken vor dat Sönneken. Wir werden jetzt gleich das Brautpaar besuchen fahren um die restlichen Getränke vom Standesamt dort wieder abzuliefern. Heute abend wollen wir eigentlich ins Kino - X-Men III -. Ob ich so die große Lust dazu habe weiß ich noch nicht. Kann auch sein dass wir einfach schön essen fahren weil bei uns heute die Küche kalt bleibt.
bei uns scheint die Sonne und es ist sehr windig. Immer wieder zeiehen dunkle Wolken über den Himmel. Gibt bestimmt heute Nachmittag noch mal was. Da werde ich heute wieder zu Chris fahren und gucken, was die Mäuse machen.
Moin von mir! Hier regnet es heute (bis jetzt) ausnahmsweise mal nicht... Aber es ist mir im Moment noch egal, Hauptsache auf Langeoog haben wir schönes Wetter! Aber bis dahin ist rein wettertechnisch ja noch alles möglich! Wünsche allen Langeoog-Fans einen schönen Sonntag! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Hallo und einen schönen Sonntag! Melde auch kurz bewölkten Himmel! Kein Regen, kein Wind, aber auch keine Sonne, doch immer noch 20° auf dem Thermometer!
@Andrea, ganz bestimmt gibt es im Juli warmes Wetter für uns. Ich stelle mich jedenfalls seelisch/moralisch schon darauf ein. Schliesslich war es letzten Sommer wettertechnisch voll nach meinem Geschmack! (Da kann es doch nicht schon wieder "nach meinem Kopf gehen", das sehe ich ja ein! *fg*) Zudem war der Winter, ein richtig schöner, langer, kalter Winter ... und der Frühling von mir aus positiv gesehen auch etwas, wie ein vorgezoger Herbst! Da wird sich die Sonne bis dann wohl schon einmal vordrängen wollen/können? *fg*
Falls es aber nicht so warm, heiss sein sollte, habe ich auch kein Problem damit!