moin aus hamm, es regnet mal wieder (gestern war es ja trocken, sonnig und windig). aber so fällt es auch leichter wieder an die "arbeit" zu gehen. allen einen guten start und ich habe noch eine "magische Zahl": einschliesslich heute 13 tage ....und wir sind auf loog!
moin an alle Langeoog-Fans, zum Wetter kann ich nichts neues mitteilen. Mal trocken und mal nass bei schlappen 12°. Mein Wochenende war wie immer arbeitsreich, trotz eines fast 5 stündigen Stromausfalls. Am Samstag gab es Rumpsteak mit Bratkatoffeln und Tomatensalat. Als Nachtisch Eis mit Erdbeeren. Alles für schlappe 5,50 EUR. Sonntag Morgen war Frühstücks-Buffet angesagt. Pro Person 2,50 EUR. Das war das Wochenende. Wünsche allen einen schönen Tag. Bis später.
.... nun endlich auch von mir. Hier ist es bedeckt aber trocken und viel zu kalt :-( Ich wünsche euch einen schönen Tag..... uih...gerade kommt die Sonne raus *freu*
@Trödel: Die Preise sind viel zu hoch ( wenn man die Anfahrt mitrechnet). Ist aber wirklich erstaunlich, daß es noch soviel Leistung zu sowenig Preis gibt. @Rennschnecke: Hi von Nordlicht an Nordlicht. Habt ihr Messe in KA? Dann komm ich mal auf nen Kaffee vorbei.
Bernd, ich habe da mal eine Frage. Seit einigen Wochen bin ich jetzt genau wie Du Strandläufer. *g* Jetzt verrate mir mal wann oder wo Du immer entlang läufst. Ich habe Dich noch nie am Strand gesehen. Oder bist Du nachts unterwegs? *lach*