nun regnet es hier auch wieder. Aber egal. Ich muß ja nicht raus. Als o kann ich das Wetter gut genießen. Chris besuche ich heute nicht. Sie hat heute genug Besuch. Irgendwann brauch sie auch ihre Ruhe. Stephan fährt gleich auch wieder nach Aachen. Da ist heute Party. Zur Zeit gucken wir Fußball. Also kann ich einen schönen ruhigen Abend haben
Moin! Les ich da was von Aachen? Wie geht es denn der kleinen, Thorsten? Ich war heute fleißig arbeiten und morgen hab ich zum Glück frei! Also fängt mein Wochenende jetzt erst an... Dafür rückt der Urlaub immer näher, gestern sind auch schon die Langeoog-Cards angekommen, die wir vorbestellt haben! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Stephan ist heute Abend auch nach Aachen gefahren. Wir haben noch Fußball geguckt und dann haute er ab. Ich werde es ruhig angehen lassen und wohl früh ins Bett gehen
ich schaue gerade mal in Ruhe durch und was sehe ich da: hast Recht hoboha. Ein paar Kolegen haben das gemacht. Sehr schöne Sache. Chris und mich hat das sehr gefreut. Ich denke, es waren eher die praktisch veranlagten Kollegen
auch aus Sennestadt. Waren Heute sehr fleißig, haben den verspäteten Frühjahrsputz durchgezogen, sind zwar nicht gnaz fertig geworden aber nun haben wir keine Lust mehr. Wir wünschen allen noch einen restlichen schönen Samstagabend und auch schon mal einen schönen Sonntag. Wer weiß was Morgen wieder anliegt und dann komme ich nicht so schnell dazu.
und ich schon auf *fg* Vermelde 13° und leichten Sonnenschein. Dann werden wir gleich mal den Dormunder Hafen erobern... wenn wir ihn finden *g* Daumen drücken, dass es trocken bleibt... denn 5 oder 6 Stunden in einem Schiffinneren würden mich wohl "um bringen" :-) Dann schaun wir mal, wo die Stanta Monika uns heute hinschippert. Wünsch Euch auch einen schönen Tag.
moin aus hamm - hier haben wir heute typisches seewetter, also sonne, wind und viele wolken. nils und ich hätten, wenn sally nicht wäre, einen männertag. anne und beate sind zum kidsmarkt im maxipark und wollen da "bares für langeoog" machen. bin gespannt, was dabei herauskommt.
barbara: die santa monika ist ein hammer-schiff,vielleicht bleibst du einfach an bord und kommst so am nachmittag nach hamm?