Guten Morgen zusammen. Seid ihr auch munter? Ich jedenfalls immer, bei solchem Wetter. Hier ist es am Regnen und 10° kühl! Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
@Thorsten, geniess die Ruhe noch ... denn ab morgen ist wirklich alles ganz anders, wenn deine "Mäuse" zuhause sind. Kann ja sein, dass Julia ein ruhiges Kind ist, aber ihr werdet es selber merken, ob es so, oder auch anders ist!
Guten Morgen auch von mir aus dem usselig kalten Paderborn. Ich habe heute morgen ernsthaft überlegt ob ich nicht vielleicht meine Winterjacke wieder rauskramen sollte aber ich hab mir gedacht Ende Mai zieh ich das Ding nicht mehr an. Tja und nun friere ich... Ein Teufelskreis!
... aus dem auch kalten Elbrinxen, zwar guckt die Sonne hin und wieder mal um die Ecke, aber von einem Mailüftchen ist nichts zu spüren :-( Wünsche euch einen schönen Tag.
Na klar, ich war auch schon reichlich entwöhnt. Nur mal so für euer Verständnis: Mir gehts im Moment nicht so richtig gut. Dazu reichlich Untersuchungen, es ist also Ärztehopping angesagt. Bin zunächst mal bis zum 7.6. aus dem Verkehr gezogen, geht im Moment auch nicht anders. Und wenn ich damit durch bin, bin ich auch wieder auf dem Sender. Bleibt sauber. Ist übrigens ein gutes Gefühl, zu lesen, dass es auffällt, wenn mal jemand fehlt. Ganz lieben Dank dafür an euch.