moin Peter, ja wir vermissen Dich sehr. Ich wünsche Dir alle Gesundheit dieser Welt. Ich hoffe Dich bald wieder hier zu treffen. Alles Gute Peter. Bis später.
Ja, von en gute Besserung Peli, schau dass du wieder schnell gesund hier bist!!!
Natürlich auch, damit du mich wieder "mit Worten fertig machen", wie es eben nur ein Skorpion bei einem anderen Skorpion kann ... doch du weisst ja gerade so gut, nur wenn ich es zulasse, gelingt es dir auch! *Hihi*
ich habe heute Morgen die Mäuse aus dem Krankenhaus geholt. Die Kleine hat in ihrem Trageteil die ganze Zeit geratzt. Vorhin gab es was zu nuckeln und gewickelt wurde sie auch. Jetzt werden wir mal einkaufen und noch Sachen (Flaschenwärmer und so) für die Kleine holen. In der Zeit ist die Kleine oben bei Chris Eltern.
Von uns aus auch gute Besserung, peli. Das wird schon. Die Arbeitszeit richtig ausklingen lassen. Machst Du schon ganz richtig, bei dem was uns dieses beamtenfeindliche System alles wegnimmt
Moin Thorsten! Schön, dass du jetzt deine Familie bei dir zu Hause hast. Nun beginnt ein neues Leben für euch. Aber ihr werdet sicherlich viel Spaß und Freude zu dritt haben. Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute.