Hallo Jane, Glückwunsch zum Kauf. Ist es für ein Eigenheim gedacht? Und gleich morgen "in Besitz nehmen": Grill auspacken, Liege, Sonnenschirm.... Jedenfalls dann, wenn es nicht mehr regnet und kein Schnee liegt.
Ich sitze mittlerweile schon in der Inselbahn. Habs garnicht gemerkt, wie ich eingestiegen bin. Aber ich genieße schon die Fahrt: Bald bin ich im Bahnhof !!!
ich habe heute morgen die Sendung aufgenommen, schaue gleich mal rein. Und die Loognews sind da (Gehört eigentlich ins andere Thema...)
Kommando zurück. Der Rekorder hat das Band gefressen..... Keine Aufnahme. Und ich wollte schon den Festplattenreceiver kaufen. Ich dachte aber, sowas brauche ich eigentlich doch nicht. Naja: ...always look on the bright side of life.....
Oh, gerade hat's hier geblitzt! Darf man bei Gewitter in die Badewanne? ich sags euch in 20 Minuten....oder auch nicht.
meinte der Bürgermeister auch..... wenn es nun schneit, wüsste ich ja wohl, was ich zu tun hätte.... ich sagte, ja, aber erste, wenn ich es bezahlt hätte *gg* ... also....erst muss ich die Mäuse los werden, dann kann ich mich auf dem Grundstück breit machen..... doch dann werden hoffentlich schon die Bagger dort buddeln
oh jane hat ihr Grundstück? Noch ohne Häuschen? Das ist ja was. So richtig gelesen habe ich davon irgendwie nichts oder habe ich es überlesen?
Bei uns hat es heute ein paar Mal geregnet. Zur Zeit ist es aber wieder trocken. Ich war heute Nachmittag wieder bei Chris. Ich hätte gedacht, daß sie heute raus kommen würde. Die Abschlußuntersuchungen hatte die Kleine schon. Morgen geht es nun endlich raus. Dann sind die Mäuse hier zu Hause. Mal schauen, wann ich sie abholen kann. Ich habe für Chris heute schon in der Apotheke Besorgungen gemacht und die Kleine beim Standesamt angemeldet.
So, ich habe Baden bei Gewitter überlebt. Thorsten, es ist sicherlich noch mal ein besonderes Erlebnis, wenn du deine beiden zu Hause begrüßen kannst. Ich weiss noch, wie es bei Kim war, ist irgendwie wie gestern.... Dazu fallen mir die Zeilen wieder ein, die mich damals lange begleitet haben und auch alle Arbeit und Schlafmangel vergessen machten: "Keine ruhige Minute", von Reinhard Mey. Ich denke, du kennst es schon, aber hier nochmal der Text zum mitsummen: http://www.lyricsdownload.com/mey-reinha...ute-lyrics.html Grüße vom Snoopy