Also ich soll euch von Senator grüßen, er hat mich gerade angerufen. Er lässt sich entschuldigen. Er ist total im Stress, WM, Reitsport usw. Zur Zeit hat er selten Zeit ins Internet zu gehen. Wir sollen nicht böse sein, er meldet sich, wenn er wieder mehr Luft hat.
Moin auch mal kurz von mir. Zur Zeit ist es etwas stressig. Meine zweite Heimat ist momentan neben der Arbeit der Baumarkt und bald wieder die Baustelle(n). Deshalb hoffen wir dringend auf besseres Wetter; zumindest trocken sollte es werden und auch mal ne Weile bleiben.
@Peli: Schön, von dir zu hören und gute Besserung!!
@hasenzahn: Das ist schön, dass du die beiden nun zu Hause hast. Jetzt kommt Leben ins Haus – positiv gesehen :-)
ach, daß ist ja was mit unserem senator. Warum hat er denn nicht mal eben kurz hier Bescheid gegeben, claudia? Was macht er denn bei der WM? Hat er noch mehr geschrieben? Ich bin ja mal gespannt, wann er sich dann melden wird. Doch wohl nicht erst nach der WM?
Der letzte Maitag ist angebrochen und ich sag man eben flott noch gute Nacht. Wir haben es nur 7° und das muss man ohne Heizung ertragen *g* ganz schön heftig.
moin aus dem 6° kalten Essen. Ich glaube ich lasse meine Winterreifen weiter drauf. Wer weiß was noch alles so kommt. Wünsche allen einen schönen Tag. Bis später. Ist ja schon mal was. Ein Lebenszeichen vom Senator. Alle Achtung.
... aus dem auch mit viel Regen bedachten Elbrinxen bei 8°. Ich beneide im Moment meine großen Kinder, die heute bzw. am Dienstag in die Sonne reisen. Aber was jetzt an Regen runter kommt, kann dann nicht mehr kommen, wenn es mit meinem Bau los geht.... hoffe ich zumindest mal Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.