Guten Morgen allereits und einen angenehmen (hier schon ziemlich sonnigen) Mittwoch. Auch wenn es heute warm werden wird, egal ... ich lass ich es mir "trotzdem", gutgehen. ;o) Einen schönen Tag allen Loog-Fans! Bis später!
@Insulanerin, sei auch von mir lich Willkommen geheissen.
Moin, irgendwie kriege ich das mit dem Forum gerade überhaupt nicht auf den Appel Kaum eine Möglichkeit, mal ein bissl mitzuschwätzen ... Falls ich irgendwen vergessen haben sollte wg. Geburtstagswünschen oder so: bitte nicht böse sein. Achso: und natürlich ein Willkommen an die Insulanerin. Schönen Tag noch allerseits + bis irgendwann die Tage mal!
moin aus dem schönen und nachher auch warmen Essen. Allen neuen Langeoog-Fans ein Willkommen hier in unserem Forum. Ich hoffe ihr schreibt alle sehr viel. *g* Bis später.
...wie immer etwas später von mir aus Ettlingen. Die Sonne scheint fleißig, vorhin warens 16°. Irgendwie habe ich den Feiertag nicht mitbekommen. Dacht gestern immer, es wäre Montag. Und ich habe gestern so viel Zeug vergessen, was ich tun wollte. Unter anderem auch, das Rätsel upzudaten.. Sorry! @Rennschnecke, geht mir auch so. Entweder ich habe den Kopf nicht frei oder der PC ist aus....
@insulanerin: Auch von mir lich Willkommen. Wir haben das selbe Lieblingsessen . Und natürlich die selbe Lieblingsinsel.
jippiiiiiii Ich darf ab sofort mein Quartier aufsuchen !! Gehe ich nun zu Fuß oder nehme ich mal eine Kutsche ? Da ich aber immer in der Nähe des Dwars wohne, laufe ich lieber das Stückchen....
Nun kämpfe ich schon den ganzen VM mit meiner Bügelwäsche, damit ich nach Mittag in den Garten kann...hat sich doch der Himmel verschleiert und lässt die Sonne nicht mehr richtig durch :-( Hoffentlich gibt sich das gleich wieder.