Bei uns auch schon den ganzen Morgen etwas verschleiert... aber wie ich gehört habe, soll das "Unwetter" bei uns vorbei ziehen..so mehr in Richtung Münsterland. Habe heute im Garten meinen Fotoapparat kreisen lassen... Bilder in meinem Album :-)
@Snoopy: Nach einer Woche Sch....Hitze will ich nicht nur ein mageres Regenwölkchen ... nein, mein Wunsch ist eine gewaltige, dunkle Gewitterwolke, ein heftiges Blitzen am Himmel sehen ... und viel Donner hören, samt dem Anblick von prasslndem Regen ohne Unterbruch! Schliesslich habe ich moralisch bei dieser Sonne sehr gelitten, und leide immer noch, dass muss irgendwie belohnt werden, oder?
@Chris: "Herbststurm mit Regen", ein Traum für mich ... konservier mir doch bitte das Wetter für einen Tag in meinem Urlaub! *Hihi*
@Jörg, schön ... diese 50 % Regenwahrscheinlichkeit bei dir, tönt fast so lecker, wie das Matjes-Brötchen!
@Thorsten, ich freue mich für dich! *Grins* So hast du es wenigstens etwas kühler, wenn ich noch die Hitze um mich habe!
@Andrea, mach dir bitte keine unnötigen Danken. Schau, es kommt immer so, wie es sein muss. Und vielleicht ist die nächste Stelle noch viel viel besser für dich ... das weisst du dann, wenn es so ist!
Ich verzieh mich mal auf meine H-Schaukel...habe heute Morgen meine ganze Bügelwäsche geschafft *g*...das hat aber auch mein Kreuz geschafft :-( Einkaufen muss ich gleich auch noch...na mal schaun was man mir noch übrig gelassen hat *fg*
Ach Jörg ... das ist lieb von dir. Ich habe nicht darauf geachtet. (Doch mit den Uhrzeiten klappt es bei dir sowieso besser, du planst es! Aber danke, danke fürs grosszügige Angebot!)
So der neue Server brummt wieder und ich kann wieder online gehen! Fein. War richtig langweilig heute morgen im Büro wenn man so gar nix tun kann. Ich hab dann meine Nase in ein Buch gesteckt aber so richtig Lust am Lesen hatte ich auch nicht. Bei uns im Büro ist es unerträglich heiß, so dass ich mir schon ein in kaltes Wasser getränktes Handtuch besorgt habe und es mir ab und zu ins Gesicht zu drücken.
Von Regen und Gewitter oder dergleichen ist auch noch nix zu sehen. Stattdessen der schönste Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel. Ich hätte jetzt gerne eine kurze Abkühlung. "Renate-Wetter" fänd ich jetzt klasse!
Habe nun die Tochter wieder eingefangen :-)... sie muss nun erst mal ne Mütze Schlaf nehmen, damit es dann am Abend auf dem "Kirchberg" weiter gehen kann.
Puh, mein Adrenalinpegel senkt sich so langsam wieder..... Volle Hektik hier : um 15:00 ist uns eine Datenbank um die Ohren geflogen: 650 Callcenterplätze ausgefallen. Seit 15:30 läuft sie wieder. Uff ! Das reicht für heute.... nachher ist noch Biergarten angesagt. Allerdings alk-frei, muss noch fahren.
Jane und Renate, ihr habt sicher recht! Vielleicht ergibt sich im Kindergarten auch noch was, habe jetzt um ein Gespräch mit der Leitung gebeten und werde da noch mal näher nachfragen!
Sag mal Jane, hat Deine Tochter denn schon die Abi-Ergebnisse, dass es was zu feiern gibt? Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________