Moin auch von mir... also die Nacht war sehr warm, so um die 20°... geregnet hat es auch irgendwann mal. Aber wir haben schon wieder 26° und Sonne, habe schon wieder überall die Jalousien runter gelassen. Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Und da ich gerade mal kurzfristig drin sein kann, ganz herzliche Grüße aus Bremen. Ihr fehlt mir schon richtig. Ich denke aber, bald wieder gaaanz regelmäßig dabei sein zu können. Bis dahin....und bleibt sauber.
moin moin an alle. Die Temperaturen sind zum Glück angenehm, denn heute Nachmittag geht's mit 2 Bussen und ganz viel Senioren nach Bad Lippspringe. Erst wird im Kurhaus Kaffee getrunken , dann im Kurpark spazieren gegangen und anschließend eine Polonäse und ich mit meiner "Quetsche" vorne weg. Zwischendurch noch ein Schnäpschen, bevor es am späten Nachmittag wieder nach Hause geht. Nette Grüße
so kriegt man den Tag auch rum und es wird von Stunde zu Stunde lustiger. Bei mir dauert es noch etwas, bi es nach Hause geht. Wenn ich Glück habe, regnet es ja nachher. Es ist immer noch bewölkt und mittlerweile sehr windig. Dann brauch ich nicht in den Garten zum Erdbeerpflücken