bei uns kämpft sich die Sonne auch langsam wieder durch. Hoffentlich wird das nicht wieder so warm. Deswegen werde ich gleich schon mal in die Stadt, meine dienstlichen Besorgungen erledigen.
Heute Nachmittag werde ich auch das Deutschlandspiel in Ruhe zu Hause gucken. Darum werde ich nicht ganz so lange hier bleiben.
Ellen, das Spiel sehe ich mir auch an ... doch die Daumen drücken werde ich natürlich für Ecuador! (Keine Aufregung, es ist inzwischen bekannt, wieso ich das mache!)
Doch ich hoffe, du schaffst diese Arbeit rechtzeitig. Viel Glück!
Moin auch mal wieder von mir.Ich hatte in den letzten Tagen etwas Stress und bin deswegen nicht zum posten gekommen.Nun muß ich erstmal alles nachlesen was es hier so neues gibt.
auch aus Ettlingen. Gestern hat es kurz geregnet, hat aber keine Abkühlung gebracht. Heute nacht ist die Temperatur immerhin auf 15° gesunken, trotzdem waren es in der Whg immer noch 25°.... Immerhin habe ich heute morgen notgedrungen kalt geduscht. Die Hauseigentümerin hat mal wieder die Heizung abgestellt und damit auch das Warmwasser. War gestern nach den drei Kursen fix und alle. Von wegen Schonzeit wegen Hitze! Unsere Steptrainerin hat wieder voll zugelangt.
Unser Chef hat uns heute ab 15:30 freigegeben! Ich werde mir aber nur das Ergebnis des Spiels anschauen, bin ja kein Fußballfan. Allen "Kuckern" heute nachmittag wünsche ich ein (feucht-)fröhliches Spiel.
Hallo und einen schönen Nachmittag! Zwar hat es wieder 30°, aber nach dem gestrigen kurzen, aber heftigen Regenguss schmeckt die Luft wenigstens wieder angenehm! So ist es mir schon recht, aber ich bin eh drinnen tätig! *Grins*
bei uns hat es heute Morgen mal ein wenig geregnet. Gerade als ich in die Stadt wollte. Kühler ist es durch den Regen nicht geworden. Eher schwül-warm. Als ich heute Mittag in der Stadt war, kam man schnell ins Schwitzen. Jetzt bin ich zu Hause und gucke mal in Ruhe ein Deutschlandspiel. Unsere führen und spielen ganz gut
Moin! Was ein schönes Spiel für uns! Ich hab extra früher Schluss gemacht um alles von Anfang an verfolgen zu können! Das Wetter hier ist usselig, es sieht den ganzen Nachmittag schon nach Regen aus, wenn das später wieder so eine Sinnflut wird wie gestern...na dann mal Prost! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________