Hallöchen und ich bin nun richtig zu Hause...eben war nur ein kurzes reinschaun:-) Muss aber auch noch was tun:-( Die Waschmaschine war fleißig heute VM *g*
ich werde nun auch nach Hause. Der Arbeitstag wäre geschafft. Gleich werde ich Fußball gucken. Was sonst. Solange mal was Vernünftiges für die teuren Zwangsgebühren im Fernsehen ist, sollte man das nutzen. Vielleicht werde ich noch wieder OMD-Musik sortieren. Außerdem müßte ich heute Post bekommen haben. Da werde ich nachher mal zu meinen Eltern und nachschauen
Moin auch von mir aus Bielefeld. Ich bin noch bis 18 Uhr im Amt :-((( Werde mal versuchen Heute Abend in den Chat zu kommen. Am Wochenende habe ich keine Zeit, denn wir bekommen Besuch und 4 Leute übernachten bei uns und ich befürchte, dass sie auch am Sonntag erst Abends so gegen 20 Uhr wieder zurückfahren. Es sind meine Eltern mit einem befreundeten Ehepaar. Also wünsche ich jetzt schon mal allen Loog-Fans ein schönes Wochenende. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor meinem nächsten Loogurlaub mein Fotoalbum fertig zu stellen. Mal sehen. Also tschüß bis dann
zum Musikhören und durchtesten werde ich heute nicht mehr kommen. Bin zu müde. Darum kümmere ich mich morgen. Ich war die ganze Zeit unterwegs: bei meiner Tante mit Julia (die uns nicht reingelassen hat, weil sie sooo beschäftigt war - ich freue mich schon auf`s Nachspiel) und bei meinen Eltern mit Julia (da wurden wir herzlicher aufgenommen).
Eben habe ich ein paar alten Bekannten ein paar Bilderhochladungen geschickt. Ich hoffe, daß können sie sehen. Ich werde jetzt noch ein wenig upps und Fußball gucken und dann ruck zuck ins Bett.
Bin von meiner Tour auch zurück... habe noch Station bei der gr. Tochter und anschließend beim Sohn gemacht. Gerade was gegessen und nun mal schauen, was ich so anstellen könnte
ich gucke noch ein wenig Fußball und dann geht es ins Bett. Ich habe doch noch ein wenig Musik sortiert und gesichert. Konnte es einfach nicht lassen. Bilder habe ich auch wieder vom Laptop gelöscht. Nacht zusammen