... auch aus dem hin und wieder sonnigen Elbrinxen, bei 20°.... eine schöne Luft. Habe am NM einiges zu erledigen und hoffe natürlich auf trockenes Wetter. Allen einen angenehmen Tag :-)
noch mal moin aus Essen an der Ruhr. Thorsten ich war bei meiner Mutter zu Gast und da schlafe ich so gut wie garnicht. Darum mal ein kurzer Eintrag zu einer unmöglichen Zeit. *g* Hier scheint die Sonne bei 15°. Mal sehen wie lange. Ich fahre gleich Frühstücken beim AMI. Bis später.
ich habe eben mit senator telefoniert und ich soll euch alle herzlich grüßen. Er ist noch schwer beschäftigt, beeindruckt und hat viel Spaß bei der WM als Helfer. Er hat viele Leute kennengelernt und sehr viele Bilder gemacht
ein kühles Moin am späten Morgen. Der Seniorenausflug war wirklich nett und die Leute, die sonst nicht mehr rauskommen, haben sich gefreut. Dafür hatte ich eben einen Platten am Fahrrad. War mit Hund unterwegs und auf der Hälfte der Strecke dann ppfffft Dann durfte ich, da ich auch kein Handy dabei hatte, 3,5 km Fahrrad schieben und mich um Hund kümmern. Ist das Hinterrad und schwierig zu flicken. Jetzt steht's in der Werkstatt.
Ich bin da *g*.... aber habe was zu tun gehabt. Am NM bin ich dann auch auf Tour, aber erst so gegen 15°°... nun wollen wir gleich Mittagessen. Wünsche euch auch guten Hunger