moin zusammen, ich sitze in Mülheim in einem Internet-Cafe (Türke, sehr nett). Meine Grafikkarte ist jetzt ganz abgekackt. :-( Ich melde mich Morgen wieder.
Hallo zusammen, bei uns grummelt es seit ca. 2 Std. und es ist windig, aber vom Regen keine Spur....und wir (der Garten) brauchen sooo dringend Wasser!!! Und ich warte sehnssüchtig auf ein "Donnerwetter" damit die Luft wieder klar wird....hächel....meist ziehen die Gewitter an uns vorbei na mal sehen, was das noch so gibt...Liebe Grüße an alle Loog-fans von den "holzwürmern"
...hallo Jane, es ist selten, aber war...ich versuche immer noch mich von unserem anderen Büro einzuloggen, aber hat bisher noch nicht geklappt, von dort kkönnte ich dann Vormittags immer schreiben...
Hmmm....ob das was mit den Cockies zutun hat.... sind dort Cockies zugelassen? Wenn nein, dann kann das daran liegen. Ansonstens müsstest du auch von dort rein kommen. Trödel hat ja auch von wo anders geschrieben.
Hier lacht wieder die Sonne bei angenehmen 24°... so mag ich den Sommer ;-)
bei uns ist es wolkig und keine Sonne. Das ist schon gut. Jetzt müßte es nur noch endlich wieder kühl werden. Bei jeder Bewegung steht man schon gleich im Saft
bei uns ist es immer noch äußerst schwül. Eine Attraktion für uns und unsere Nachbarn gab's eben, denn das Bienenvolk eines Imkers ist auf einen uns gegenüberliegenden Baum ausgeschwärmt. Es war nur noch ein Summen um uns herum. Der Imker schaffte es aber nach einer Stunde, sein Volk wieder einzufangen. Morgen muss ich wieder zu meinem Handzuginstrumentenmacher, der mein neues Akkordeon etwas umstimmen muss, denn es passt nicht ganz zu den anderen Instrumenten im Chor. Aber passend zum Deutschland-Spiel bin ich wieder zu Hause. Hoffe natürlich, dass wir morgen gewinnen, denn dann wären wir erster der Gruppe A und das nächste Spiel wäre dann am Samstag. Da wir Sonntag nach Biedenkopf fahren, bestünde sonst die Gefahr, dass der eine oder andere Sänger lieber zu Hause bliebe, um das Spiel anzusehen.... Nette Grüße
*g* und bei uns ist es genau anders rum...uns wäre es lieber, sie würden Zweiter und müssten erst am Sonntag spielen, dann wäre wir aus Mainz zurück, wo wir am Samstag schon hin fahen