#5612 RE: Moin am 23.06.2006 ( Ferienbeginn in NRW )
Thread geschlossen
Hi ihr! Wochenende! Das Wetter ist hier ganz schön, Sonne, ein paar Wolken sind es zwar schon, aber immerhin warm, gestern hingegen war es ganz schön frisch. Morgen in drei Wochen gehts ab auf die Insel! Was freuen wir uns!!! Wünsche allen ein schönes Wochenende Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
auch von mir 'nen schönen Abend. Ich bin alleine, Reinhard ist zur Beerdigung nach Stuttgart gefahren. Sohn Jörg zum Einrichten seiner Wohnung nach Hannover, Orchesterprobe fällt aus. Na ja, da übe ich noch etwas für unsere Auftritte und sehe noch etwas Fußball an.
das stimmt, aber irgendwann wird man auch wieder wach. Wenn man so einen warmen Ratz auf dem Bauch liegen hat, schläft man halt schneller ein. Ich habe die Kleine eben ins Bett gebracht. Chris ist wohl gerade auch gegangen. Ich schaue gleich mal. Ich kümmer mich nun wieder um meine Musik und gucke Fußball
Moin wünsche ich euch allen ! Hi bin Heute aber früh und werde trotzdem gleich ins Bettchen verschwinden. Ihr werdet Heute und morgen nicht viel von mir hören, denn ich habe ja Besuch. Also einen schönen Samstag und ein gutes Deutschlandspiel und auch einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.