Ein müdes moin von mir an diesem wunderschönen, sonnigen, warmen und fröhlichen Fußball-Freitag. Ich muss leider noch bis halb vier arbeiten, aber dann geht es endlich ins Wochenende. Ich wünsche allen einen schönen Fußball-Nachmittag und dass Deutschland gewinnt. Die Stimmung ist ja überall schon ganz prima. Kriege das so nebenbei im Radio mit. Einen feucht, fröhlichen Abend usw. wünsche ich euch allen. Bis dann
Mahlzeit, ich verzieh mich nun in den Garten.... muss ja noch ein bisschen ruhen..damit ich gleich fit bin.... aber erst noch etwas Wäsche ab- und aufhängen. Bis später mal...denke ich schaue Fußbball hier oben.
Man ist das eine Wärme. Zum Glück liegen wir zur Hofseite mit unserem Büro, pott58. Da kommt die Sonne nicht hin. Wir haben das Fenster auf und es weht ein kühler Wind rein. Aber eben waren wir mit dem LT unterwegs und haben Getränke geholt. Da bei dem die Heizung im Dauerbetrieb ist, war es unmöglich warm. Da war man froh, wenn man wieder aus dem Wagen raus war.
Jetzt gleich geht es endlich nach Hause. Ich denke, Stephan wird nachher vorbei kommen. Chris hat zur Zeit Besuch
puuuh, Fußball ist mir zu spannend. War wieder viel Action bei mir, zudem noch 2 Stunden Gartenarbeit. Akkordeon habe ich wieder und nun hat es es einen super tollen Klang. Nach dem Spiel geht's rund, egal, wie es ausgeht.... Nette Grüße