Ein kurzes Hallo auch von mir! Ist schon wahnsinn jetzt hab ich zwei Tage frei gehabt und weiß gar nicht warum die Tage so verdammt schnell umgegangen sind. An "Arbeitstagen" kommt mir der Tag immer wesentlich länger vor. Na morgen noch ein paar Stündchen arbeiten und dann ist ja auch schon wieder Wochenende von daher will ich mich mal nicht beschweren.
Bis morgen! Ich werde jetzt noch etwas nach draußen gehen, mir nen Zigarettchen rauchen und mit meiner Freundin (die gleich kommen wollte) ein kühles Radler süffeln.
der Fahnenmast bei meinen Eltern im Garten steht und die Fahne flattert dran. Sieht richtig gut aus. Schade, daß wir hier sowas nicht haben. Hoffentlich bringt das alles Glück für die restlichen 3 Spiele. Chris ist eben mit Julia wieder gekommen. Sie war oben bei ihren Eltern. Stephan habe ich nur mal ganz kurz gesehen. Eigentlich wollte er heute Abend vorbei gekommen sein.
auch von mir. Morgen früh muss ich erst nach Paderborn (also fast bei Ellen vorbei...)zum TÜV Nord, um für unseren Jörg die Gebühren für den LKW-Führerschein zu bezahlen. Sonst dauert alles zu lange, denn er muss bis Ende Juli den Führerschein haben, danach zieht er nach Hannover. Ist eine spannende Angelegenheit, denn man hat den Eindruck, der Fahrlehrer zieht alles in die Länge. Und morgen Nachmittag kann ich mein neues Akkordeon aus Warstein abholen. Das werde ich dann gleich dazu benützen, um nach dem Spiel die Stimmung in unserer Runde nochmal auf den Höhepunkt zu treiben oder aber.....na ja, warten wir's ab.... Nette Grüße