...hier aus dem sonnigen Lübbecke. Ich bin schon so richtig in WM-Laune.Leider muß ich bis 18 Uhr arbeiten,aber es gibt ja ein Radio. Ich bin heute so gut drauf das mir ansich nichts die Stimmung versaun kann. Euch allen einen schönen Tag.
... auch aus Elbrinxen, sonnig bei 19°. Schaun wir mal, was der NM uns so bringen wird Werde natürlich auch vor dem TV sitzen. Wünsche euch - auch wenn es wieder für einige zu warm wird - einen schönen Tag.
Guten Morgen und einen schönen letzten Juni-Tag! Hier Sonne, 20°, "das Übliche" eben! *fg*
Wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag. Lasst euch nicht stressen, bei allem, was ihr macht. Ich werde heute Nachmittag meinen Koffer in Richtung Langeoog abschicken, der empfängt mich dann auf dem Zimmer auf der Insel! ;o)
PS: Seid ihr wirklich so siegessicher? *Grins* (Das Spiel schaue ich mir selbstverständlich auch später an! Aber nach zwei spielfreien Tagen ist das sowieso ein Muss!)
Guten Morgen auch von mir. Buah ich hab Muskelkater. Wir gestalten zur Zeit unseren Garten und ich hab die letzten zwei Tage fein Steine geschlürt, gebuddelt, etc. pp. Dabei merke ich immer wieder, dass ich doch Bürokrat durch und durch bin und körperliche Arbeit nix für mich ist! Heute abend (nach dem Spiel selbstverständlich) wird kräftig weitergebuddelt, damit wir nächste Woche anfangen können zu pflastern.
einen heißen Tipp was man gegen Ameisenbiss machen kann??? Mich muss da eine am Mittwoch am Knöchel erwischt haben und es juckt wie Teufel (am meisten im weitläufigen Umfeld):-( und (durch meine Kratzerei vielleicht) ist es wohl auch angeschwollen :-(( Fenestil bringt nicht viel..Essigwickel auch nicht:-(
Dann ist es wohl auch keine Ameise gewesen.... ich tippe auf eine Kribbelfliege... ist nicht ungefährlich.... und da das WE vor der Tür steht, solltest du doch vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, wenn schon kein Arzttermin.
Da wo ich gesessen hatte, sind aber massig Ameisen :-( hatte ich nur nicht dran gedacht. Nö zum Doc setzen hatte ich keine Lust und unserer hat eh zu :-( Na ja vielleicht mach ich das mit der Apotheke noch.