Moin zusammen. Da bin ich auch mal wieder. Gestern Abend ist Stephan schon wieder nach Hause gekommen. Er ist krank geschrieben. Gestern hat er sich dann durchgerappelt und kam zurück, weil es vorher nicht ging. So krank war er.
Ich werde mich gleich mal ans Autoausräumen begeben. Gestern haben wir wieder bei einer Firma zugeschlagen, die morgen ihre Pforten schließt, weil der Laden so gut lief. Mal schauen, ob wir morgen vor Toreschluß noch mal hinfahren und handeln. Büromaterial kann man immer gebrauchen
diesen Eintrag habe ich mal aus unserem Klönschnack der Langeoog-Fans bei langeoog.de kopiert und hier gesichert. Dort würde der Eintrag wesentlich schneller verschwinden und es hilft Mo nichts. Vielleicht kann hier jemand was für ihn machen, ihn an jemanden empfehlen oder der gleichen:
am: 28.06.2006 17:18:59 von: • Mo Moin miteinander! Hab mich hier ma angemeldet weil ich ein wenig in nöten bin, und hoffe das ihr mir eventuell einen Rat oder noch besser direkthilfe geben könnt. Ich bin seit ca.2jahren auf der insel und hab dort meine Ausbildung als Tischler absolviert, und jetzt suche ich dringent eine neue Wohnung, was echt nicht leicht ist! deswegen wende ich mich an eunch, weil ihr vieleicht etwas wisst wo noch was zu kriegen ist. schreibt mir doch bitte wenn ihr nur das geringste wisst!!!! Mit freundlichen grüßen M.Berg moritz_berg@hotmail.de
Moin aus dem sonnigen Elbrinxen. Es verspricht ein schöner sonniger Tag zu werden. Wünsche allen einen ebenso schönen Tag. Für mich steht am VM "Kinder hüten" auf dem Programm und anschließend einkaufen. Unter Mittag sind dann die Geschäfte hoffentlich nicht so voll.
Hm, ich hatte am späteren Abend "endlich" einmal mein lang ersehntes Gewitter mit Blitz und Donner! Hätte ruhig noch länger dauern dürfen, konnte nicht genug bekommen! Dabei lebte ich nach mir intensiven Sonnentagen richtig auf, genoss es sehr und konnte danach super schlafen! Deshalb bin ich auch wieder "ansprechbar"!
Heute ist es auch noch bewölkt bei 22°, zum Teil tröpfelt es auch. Also für mich alles in allem ein genialer Donnerstag! *Grins*
Das ist der Vorteil am Selbstständig sein.Man kann einfach frei machen.Ich darf noch bis 18Uhr arbeiten und werde morgen wohl auch nur den Schluß des Fußballspiels sehen.Schade.