Hallo Jane. Ja nun, der eine und/oder der andere kennt mich ja schon. Aber für mich waren auch wieder mal ein paar andere Namen im Netz, die ich oder die mich nicht kennen. Wie geht es dir bei diesem Wetter?
Es geht so.....obwohl mir die Hitze auch zu schaffen macht. Aber da müssen wir nun mal durch :-) Bin um jede Abkühlung dankbar, dann darf am nächsten Tag auch ruhig die Sonne wieder scheinen
#5963 am späten nachmittag / frühen abend 07. juli
Thread geschlossen
...bei uns regnet es jetzt schon eine gute halbe stunde ganz leicht vor sich hin. das freut mich für meinen teich und die fische. hoffe ja, dass ich mit der zusätzlichen pumpe heute für eine ausreichende sauerstoffzufuhr gesorgt habe und es allen im teich wieder richtig gut geht. oh - jetzt höre ich leichtes donnern, wird wohl noch ein schönes gewitter? gleich werde ich endlich wissen, aus welchem grund ich schwitze! es ist freitag und ein erfrischender saunaabend ist angesagt, freue mich schon darauf.
jane
(
Gast
)
#5964 RE: am späten nachmittag / frühen abend 07. juli
Thread geschlossen
Hier hat es tatsächlich so 3 - 4 Tropfen geregnet :-( vom Donner nichts mehr zu hören. Dafür gabs in den Nachrichten die Meldung, dass im südlichen Niedersachsen schwere Regenfälle waren und zahlreiche Keller voll Wasser gelaufen sind. Da ich nur 10km vom südl. Niedersachsen weg wohne, wundert es mich schon, dass wir hier nicht mehr davon abbekommen haben.
#5967 RE: am späten nachmittag / frühen abend 07. juli
Thread geschlossen
und ich bin auch wieder da :-) Hier hat es wohl nicht geregnet, zumindest habe ich nichts mit bekommen. Dann war Suse aber nicht lange weg..lohnt ja kaum *g*
#5968 RE: am späten nachmittag / frühen abend 07. juli
Thread geschlossen
Hallo hoboha! Ich hoffe du kannst deine Fische retten. Die Wärme ist tödlich für Karpfen( habe ich ir mal sagen lassen); sie reagiren sehr empfindlich auf so ein Wetter?!. Bei uns war es ab den Nachmittagstunden wieder trocken. Der Wind wehte auch wieder leicht, Alles in Allem ein herrlicher Nachmittag!