moin aus hamm - in den frühen morgenstunden hatten wir ein leichtes gewitter. jetzt werden wir uns aufrappeln und ich hoffe, gleich feststellen zu können, dass meine gestrigen rettungsmassnahmen erfolgreich waren. kann es nämlich überhaupt nicht ertragen, wenn lebewesen, für die ich verantwortlich bin, leiden müssen. drückt mir die daumen.
Moin! Wollte schnell noch allen ein schönes Wochenende wünschen, bevor ich gleich arbeiten muss, heute hab ich leider Spätdienst bis 20.30 zum Glück habe ich zumindest morgen frei, mein zweiter freier Tag in den letzten zwei Wochen... ich bin echt Urlaubsreif, das könnt ihr mir glauben! Hoffe die letzten 6 Tag gehen schnell vorbei... Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin auch von mir aus der Sennestadt. Hier hat es Heute Morgen geregnet und nun sitze ich bei schönem, warmen Wetter auf unserem Laubenganzg und arbeite am Laptop. Will allmählich mal endlich meine Fotos sortieren und mein Album fertig stellen. Wünsche allen Loog-Fans einen schönen Samstag und Daumen drücken, dass unsere Jungs Heute Abend den dritten Platz machen.
moin zusammen. Heute, aus Mülheim an der Ruhr. Ich sitze mal wieder in einem Internet-Cafe. Diesmal bin ich einzigster Kunde. Das Wetter ist prima warm und die Sonne lacht. Montag fahre ich zum angeln. *freu* Wohin? Natürlich nach Langeoog. *doppel freu* Gleich gehts in die Hafenkneipe. Um 21 Uhr dann das kleine Finale. Ich hoffe wir machen das Rennen ohne Verlängerung und Elfmeter schießen. Chris, die Bänder sind einfach Klasse. Wird bestimmt der Renner. *g* Ich wünsche allen Langeoog-fans einen schönen und ruhigen Samstag. Einen großen Lottogewinn und ein spannendes Fußballspiel. Wieder bei guter Laune.
grüße alle aus Rietberg. Nachdem Reinhard und Markus nach einigen nächtlichen Pannen auf dem Weg zum Flughafen Hannover(Stau zwischen Lauenau und Bad Nenndorf), zum Glück gerade noch rechtzeitig am Flughafen angekommen sind (ich glaube, ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen), in Frankfurt dann versehentlich den Sicherheitsbereich verlassen haben, auch in letzter Minute deshalb das Flugzeug nach Florida bekamen, fühle ich mich doch etwas allein. Aber habe ja meinen Hund! Meine Freundin hat nächste Woche keine Zeit und alleine habe ich keine Lust, an die Küste zu fahren. Aber bekam den Auftrag unseres Chorleiters, die Noten zur "Blauen Nacht im Hafen" aufzuschreiben und bin ich dann doch etwas beschäftigt...... Nette Grüße
Oh Jutta, dass sind ja Sachen... wäre auch für mich nichts gewesen :-( Man gut, dass ich meistens in meinem beschaulichen Dorf bleibe *g* Das ist aber schade, dass du nicht an die Küste fährst, hättest dann auf der Insel so einige Fans treffen können
Sooo, werde mich dann jetzt mal auf den Patt machen....brauchte erst später kommen, die wollten noch ins Freibad ;-) Wünsche einen schönen Fußball-Abend und bis morgen dann.