Moin aus dem sonnigen Elbrinxen, die hier schon seit kurz vor 7°° in die Fenster scheint. Ein sommerlicher Tag steht uns bevor; den wünsche ich euch allen auch
und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bei uns ist es bedeckt und 23° warm. Hoffentlich bleibt es trocken, meine K-Schwester feiert heute Geburtstag und wollte es auch gerne im Garten machen.
Moin und allen Langeoog-Fans einen schönen Sonntag. Nach einem Frühstück im Freien bei angenehm kühlen Graden ist das Thermometer nun schon auf 25 ° C geklettert.
moin aus hamm - wir hatten eben richtig schönen regen, jetzt kommt die sonne wieder raus. meine fische haben es wohl überstanden, gestern konnte ich keine weiteren verluste feststellen, riesig freu. und dann noch der berauschende fussballabend dazu, einfach die krönung des tages. gleich wollen wir mal unseren sohn mit einem besuch überraschen, wir haben eine erdbeertorte im gepäck. barbara: wie wäre es, wenn du einen kleinen ausflug nach wuppertal machen würdest??
Den wünsche ich Euch auch Horst:-) Bei uns lacht nun auch die Sonne und ich werde mal in den Garten gehen... Männe ist da schon fleißig und ich schau mal zu, dass ich dort den TV aufstelle und mir das Spektakel in Berlin im Garten anschaun kann.