hier sieht's ziemlich bedeckt aus und bei realen 23 Grad fühlt man mindestens 28. Habe bis eben 3 Stunden Gartenarbeit gemacht und bin wie aus dem Wasser gezogen. Gleich kommt meine Freundin mit ihrem Hund und wir gehen wieder auf unsere 7 km Strecke. Sprühe aber vorher Autan auf die entsprechenden Stellen. Vielleicht geht's dann ohne viele "Bremsen"..... Nette Grüße
Nun hat sich das Wetter das endlich überlegt.....nachdem es vorhin schon bedrohlich aussah, schien wieder die Sonne, aber nun habe ich das erste Donnern in der Ferne gehört :-)
So, Einkauf und WE-Putz erledigt. Jetzt tu ich bis Montag gar nix mehr *g* Wünsche euch ein angenehm temperiertes Wochenende!
@Krautliese: Das mit den Bremsen ist ner Arbeitskollegin von mir auch vor 2 Tagen passiert. Es muss der Horror gewesen sein, denn während eines Spaziergangs waren sie plötzlich von tausenden Bremsen umschwirrt und sind "um ihr Leben gelaufen". Ergebnis: 17 Stiche an den Beinen, Arztbesuch, Kortisonsalbe und zur Vorbeugung Vitamin B1 ...