moin chris - sonne pur, ist das denn auszuhalten? oder fährst du mit klimaanlage?*g* bei uns auch sonne, aber ich sitze im büro und hier sind z.z. die temperaturen noch erträglich.
Moin aus Sennestadt. Mensch was seid ihr alle fleißig Heute. Ich bin irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden, also kein guter Tag für mich. Fühle mich so richtig bäääääääääääh Was solls, soll ja sowieso Ruhe haben also werde ich mich auch daran halten. Morgen muss ich um 9 Uhr schon zum Arzt, mal sehen was der so sagt. Wünsche euch allen einen schönen Tag und macht was drauß. Bis dann
Ein fröhliches moin aus Bremen. Seit heute wieder am Schreibtisch. Jetzt habe ich mal gerade 7 Tage Zeit, dass entstandene Chaos abzuarbeiten. Egal. Na, und dann erst die vergangenen Wochen hier im Forum nachzulesen. Mann darf aber auch wirklich nicht krank werden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bin vom Einkauf zurück... war aber trotzdem schon wieder viel zu warm :-( und jetzt hat sich der Himmel zugezogen, mal schaun, obs hier was an Regen gibt. Die Hobbygärtner und Bauern (Landwirte) können es gebrauchen, sie stöhnen schon