DA muß ich Bernd ja zu stimmen, denn den Regen könnt ihr da garnicht gebrauchen, Chris. Oder Renate muss sich mal umstellen. Da haben wir es ja gut, denn wenn wir ankommen (und man auchte auf das wort A N K O M M E N) ist Renate nur noch einen Tag da und den Regen werde ich ihr auf jeden Fall mit geben.
Also Hermanns Fuß wird bis zum Urlaub wieder ok sein und wir können nach Loog fahren. Freu Freu Ich werde bis dahin bestimmt auch wieder fit sein.
Ein müdes Moin mit allerletzter Kraft.... es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo warm im Büro. Kein Luftzug. Habe gleich alles durchgeschwitzt. Wahnsinn !!! Denken kann ich auch schon nicht mehr (man siehts am Rätsel). Ich mache heute mal pünktlich Feierabend. Sonst fall ich noch um.
wünsche allen einen schönen Abend! Hatte eben einen kleinen Unfall, als ich mit meinem Hund einige Treppen zur Ems runterwollte und da war es so glitschig von dem ganzen Morast, dass ich ausgerutscht bin. Habe noch versucht, mich mit dem Ellenbogen abzustützen, aber lag im Schlamm und an meinem Ellenbogen hat sich sekundenschnell ein dickes Ei gebildet. Meine Freundin und ihr Hund waren auch dabei und sie meinte nur, gut, dass ich eine Weste anhätte, da sieht man die mit Schlamm verdreckte Hose nicht so. Habe gleich zu Hause gekühlt, gekühlt und nun verbunden mit einer schmerzstillenden Salbe, die wir noch zu Hause hatten, denn mein Doc weilt in Florida. Mal seh'n, wie's morgen aussieht, ob ich doch noch zum Röntgen muss. Aber es tut nicht sonderlich weh. Nette Grüße
Ein k.o.-es .Moin. Mal wieder warten wir dringend auf ein Gewitter. Und dann hab ich noch das Pech, morgen einen Kuchen backen zu müssen. Werde mir jetzt erstmal ein Rezept raussuchen, bei dem man den Kuchen im Kühlschrank backen muss. Den Ofen schmeiße ich nämlich bei der Hitze nicht auch noch an *g*
@Krautliese: Sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst!